kann mir mal irgend jemand sagen was ich mit der quarkstatue anfangen soll?? (Ratchet & Clank 2)

was muss ich mit der einen quarkstatue anfangen oder sind die 20.000 bolts im Eimer

Frage gestellt am 09. Oktober 2007 um 18:22 von keyster

3 Antworten

Kauf in dir.
bei dem Planeten wo man den Verwnadlungsstrahler bekommt muss man nen Geheimweg suchen und dort tausch du es bei einem quak Fan ein.

Antwort #1, 11. Oktober 2007 um 19:24 von Domnator

Auf dem Planet mit der Waffen Fabrik musst du in richtung Schafinator gehen dort muss im 2. oder 3. Raum eine kleine und eine ganz große Säule stehen. Schau da mal an der Decke herum da muss ein Weg sein
schiebe die Säulen an den Eingang und Spring hoch. Dort erwartet dich ein kleiner gegner und hinten ein Platin Bolt. Und bei dem Quark Fan kannst du die Statue gegen den Panzerungs Magnet eintauschen.
^^ Have Fun beim lösen ^^

Antwort #2, 27. November 2007 um 21:50 von Kirby64

Auf dem Planeten mit der Waffenfabrik wo der Schafinator zu bekomen is,muss man in den raum gehen wo die 2 Säulen sind da is so ein geheimgang und dann gest du da läng dann kommt ein gegner denn kannst du besiegen dann kommt ein stand da steht ein Quark Fan der Tauscht dir die Statue ein.

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 18:35 von Kickers12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)