Zu weit...!? (Golden Sun)

ich bin jetzt schon jenseits des Mongoll-waldes...und kann die Kraftwelle noch nihct um weiter zu machen...doch kommt man im Wald auch wieder zurück?
Denn da ist ja nen Baumstamm den man verschieben muss um über den Fluss zu kommen...doch drankommen tut man nicht mehr...!
Was soll ich jetzt machen?!

Frage gestellt am 14. August 2008 um 18:53 von engelchen88

9 Antworten

Konkret gesagt:
Kann man den Mogall-Wald ZURÜCK durchqueren OHNE Kraftwelle?
Wenn nein, WIE komm ich zu dem Mönch zurück?
Brauch schnell Hilfe!
Danke schonmal^^

Antwort #1, 14. August 2008 um 19:34 von engelchen88

Oh schwere Frage. Lade doch neu oder hast du gespeichert. Man kann sich normalerweise aber in fast keinem Spiel selber fangen.

Antwort #2, 14. August 2008 um 23:27 von zeldabowserlink88

nee hatte schon gespeichert xD!
aber ich hab nen Ausweg gefunden...man KANN ohne Kraftwelle weiterspielen...haha...ist nur nen bissle komplizierter xD!
Ja, wäre unlogisch im nem Spiel nicht vor und zurück zu kommen^^!

Antwort #3, 15. August 2008 um 17:49 von engelchen88

Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?
Ja das wäre schon scheisse. Ich dachte das auch bei Metroid Prime mal aber ich kam auch weiter.

Antwort #4, 15. August 2008 um 21:23 von zeldabowserlink88

sowas ist immer Müll, besonders wenn man sogar im Net keine Lösung findet...und meist ist es dann was simples, wo man eigentlich hätte drauf kommen können xD!

Antwort #5, 15. August 2008 um 23:29 von engelchen88

Ja das ist zum k...

das ist ja bei Golden Sun öfter der Fall das einen die Rätsel schonmal zu schaffen machen besonders auf der schatzinsel

Antwort #6, 16. August 2008 um 00:04 von zeldabowserlink88

na klasse...da muss ich demnächst hin xD!
Naja, wöfür gibts das Net^^?!
Aber ich find golden sun schon extrem...ich bin schon seit locker 13 Jahren gamer...und damit kein Anfänger...aber bei dem spiel weiß ich öfters mal nicht weiter...(und es ist immer so simpel xDDD)!
Hoch leben: alle Zelda-games
Tales of symphonia
Okami
Baten Kaitos
...

Antwort #7, 16. August 2008 um 12:07 von engelchen88

Cool jedes Spiel was du gerade genannt hast habe ich auch

Ich bin auch schon sehr lang ein gamer^^

Antwort #8, 16. August 2008 um 12:13 von zeldabowserlink88

Hier damit sollte die Schatzinsel einfacher sein. Nur die Rätsel, die Bosse bleiben trotzdem schwer^^

Antwort #9, 16. August 2008 um 13:11 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun

Golden Sun

Golden Sun
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun (Übersicht)