Dracula (Castlevania - Portrait of Ruin)

also ich habe dracula und tod besiegt und ich weis nicht dracula wurde auch der echte dracula den hab ich auch geschafft aber warum kann ich den immer noch machen warum kann ich nicht mit anderen chara spielen? danke im vorraus

gamefreak-cl

Frage gestellt am 14. August 2008 um 20:32 von Gamefreak-cl

12 Antworten

Hasst du den Vampirkiller bei den Schwestern schwestern aufgerüstet da kann man Richter aus Rondo of Blood spielen nachdem du Dracula besiegt hast. Für den Alten Axtritter musst du ihn 1000 mal glaube ich schlagen. Ich glaube du brauchst nur die Peitsche.

Antwort #1, 14. August 2008 um 22:12 von Wain

dann losen sich die Probleme.

Antwort #2, 14. August 2008 um 22:16 von Wain

danke aber kann ich die zwei immer noch mal machen ich mein dracula und tot?

ja ich habe das schon lang gemacht also den vampirkiller
hab auch schon den untotenkiller.

gamefreak-cl

Antwort #3, 15. August 2008 um 10:46 von Gamefreak-cl

was ist Rondo of Blood?

Antwort #4, 15. August 2008 um 10:46 von Gamefreak-cl

Der Untotenkiller ist etwas anderes ich meine die Waffe die man am Anfang mitschleppt, du kannst sie Verstärken wenn du die beiden Schwestern ansprichst musst du gegen Richter kämpfen und ihn so freischalten. Neues spiel machen Richter wählen. Dracula und den Tod kannst du immer wieder besiegen "notfalls" indem du anstatt zu starten
neu starten mit allen Items machst. Gehe einfach zurück in den Trohnsaal dann weisst du es. Rondo of Blood ist ein alter Castlevaniateil der neu aufgelegt wurde unter dem Namen the Dracula X Cronicles für PSP.

Antwort #5, 18. August 2008 um 14:54 von Wain

was ist dann im trohnsaal?

Antwort #6, 19. August 2008 um 08:26 von Gamefreak-cl

ich weis ich hab den vampirkiller schon verbessert und den untotenkiller hab ich auch schon

gamefreak-cl

Antwort #7, 19. August 2008 um 08:27 von Gamefreak-cl

Dann weis ich auch nicht. Hast du auch versucht ein neues Spiel zu starten Storymäßig hast du alles richtig gemacht dann kann es ja nur an der Auswahl der Speicher hängen. Versuche mal den Alten Axtritter
oft genug zu besiegen in irgendeinem Clownlevel geht das gut. Und schaue was passiert, ob du den spielen kannst wenn nicht kann es nur ein Fehler im Spiel selber sein.

Antwort #8, 21. August 2008 um 15:17 von Wain

irgendwie hab ich vampirkiller aufgerüstet und hab trotzdem den richter modus nich!

Antwort #9, 23. August 2008 um 12:55 von NDSULTIMATE

Hast du danach nochmal Dracula besiegt?

Antwort #10, 25. August 2008 um 15:06 von Wain

ja zwei mal!

Antwort #11, 27. August 2008 um 13:55 von NDSULTIMATE

Du weißt schon das du dann ein neues Spiel starten musst und dann auswählen sollst wen du nimmst. Wenn dieser und die Tipps oben nichts nutzen dann weiß ich auch nicht was euch fehlt.
Probiere es halt auch mal mit dem Axtritter oder kannst du den wählen.

Antwort #12, 28. August 2008 um 14:34 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)