Geschafft bei ca. 60 % ? (Sims 2 - Gestrandet)

Kann es denn sein, dass die sims bei 60 % schon geschafft ist. Ich habe die Aufgaben für die ärztin, koch studentin erledigt. habe alle kartenteile und kann bereits mit dem schiff die insel verlassen...ich kann garnicht glauben, dass das alles war?

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 10:30 von Eigor

6 Antworten

Ich glaube das ist (leider) so, ich bin jetzt bei 53% und habe mit dem Schiff auch schon die Insel verlassen etc. Ich probiere halt jetzt noch die 100% mit Rezepte kochen, Objekte bauen und so zu füllen...

Weisst du denn, wie man eine Angel herstellt?

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 11:05 von Tamasidl

ja, für die angel brauchst du bamus, garn und nägel. ich hoffe dass hilft dir weiter. dann werde ich auch mal weitere rezepte, objekte bauchen etc. findest du das nicht blöd? ich finde das nicht so toll, wäre besser, wenn man aufgaben bekommen würde oder?

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 11:11 von Eigor

was meint ihr alle immer mit aufs schiff geschafft?
wie kommt man denn aufs schiff?
meint ihr dieses piratenschiff wo man den anker findet?
nein? welches denn

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 11:19 von pc-freak123

das schiff, das dich wieder nach hause bringt...wenn du die aufgaben von dem koch, ärztin und studentin gelöst hast bekommst du das letzte kartenteil, dann springst du von der klippe, die ist auf der insel wo der tempel ist. dann kommst du auf das schiff...und kommst endlich nach hause.

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 11:25 von Eigor

Also ich finds schon ziemlich blöd. Eigentlich ist das Spiel ja toll aber viel zu kurz. Danke für den Tipp mit der Angel :-).
Aufgaben wären schon besser oder noch eine vierte Insel, da man ja bei den 2 kleineren Inseln nicht sooo viel machen kann.

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 12:01 von Tamasidl

da muss ich dir recht geben, werde jetzt mal alles versuchen zu angeln, kochen etc. echt blöd...wünsche guten rutsch allen sims gestrandeten...

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 13:32 von Eigor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)