scharfschütze (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir jemand bei irgendwelchen maps die besten schützenplätze nennen?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 20:45 von seebseeb1

7 Antworten

Bei Kashyyyk auf der hohen Plattform, die du durch den schrägen Baum erreichtst ist ein sehr guter Platz.

Antwort #1, 14. August 2008 um 21:56 von DXP2

mos eysly ist ein guter ort zum scharfschützen auf den dächern oder in bugs oder todestern ist der beste ort



Ps:übertreibs nicht mit den bugs sonst wirst gekickt aber ich sage es offen und ehrlich ich bugge nicht ^^

Antwort #2, 16. August 2008 um 16:17 von fanboy

noch nen paar:

in genouis: vor dem bergbunker, auf dem at-te

in kamino: wenn man startet sofort auf die 1. platform richtung gegner rennt kann man alle die auf die gegneriche platform sofort killen

in allen welten: auf den panzern(irgendwie ist die ki immer zu blöd mich abzuschiesen)

Antwort #3, 17. August 2008 um 14:38 von BOAHR

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was meinst damit BOAHR: (irgendwie ist die ki zu blöd mich abzuschiesen)

Antwort #4, 17. August 2008 um 15:18 von fanboy

BOAHR spielst du nicht Multiplayer?

Antwort #5, 19. August 2008 um 17:22 von Ramses1

lol i glaub ned hihi

Antwort #6, 19. August 2008 um 23:12 von fanboy

multiplayer funzt bei mir net

mit (irgendwie ist die ki zu blöd mich abzuschiesen)
meine ich, dass obwohl ich als scharfschütze auf nem panzer mitten im feindesgebiet stehe schaffen es die Computerspieler nicht mich abzuschiesen, sondern werfen nur granaten die 10m daneben gehen

Antwort #7, 31. August 2008 um 18:05 von BOAHR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)