Wie kann ich schnell mal paar lvl aufsteigen?^^ (Oblivion)

Hi Leute,

NA´´ja

die Überschrift sagt eh schon alles

Frage gestellt am 14. August 2008 um 21:01 von the_game08

3 Antworten

Indem du gezielt deine Hauptfertigkeiten trainierst?

Aber aufsteigen ohne auf die Zusatzpunkte zu achten is sehr sinnlos...

Antwort #1, 14. August 2008 um 21:13 von SoD-Shadow

also ich habe es durch überredungskunst geschaft.
Ich habe einfach auf irgendjemand solang aingeredet und den analog stick nur wahlos rumgedreht und X gedrückt.

Aber das ist echt nicht zu empfehlen und wa ein großer Fehler von mir.
Ich bin dadurch warscheinlich über 5 level aufgestiegen, bin im Kämpfen usw. nicht weitergekommen und es ist sau schwer eine wache oder andere wesen abzumurksen.
Mittlerweile bin ich level 17 aber dafür im kämpfen sehr schlecht.
Ausserdem würde ich in jedem level alle möglichen Trainingseinheiten ausnutzen, auch wenns teuer ist.
dadurch steigt man auch schneller auf.
mfg Flizzo

Antwort #2, 15. August 2008 um 13:33 von Flizzo

also ich machs folgender massen als kriger (schwere rüstung und schwert) arena ich nim schwere gewant lass mich einfach schlagen und töte gegner dan immer wen seine waffe kaputt ist oder runterfeld und dan für schwert machst einfach die quest vom grauen prinz und dan stellst auf schwer und wen gegen in kämpfst bleibt er in der mite steheen dan kannst schön schlagen haha bei magier (beschwörung ilusion mystik zerstörung usw) beschwörung illusion mystik usw einfach einsetzten und zerstörung müstets grossmeister in arena und lvl 20 sein dan nimmst 3 minutaurenfürsten dan gehst zurück und die kommen nicht runter turch und dan ganzst schön schissen (glabt auch mit bogen)

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 20:23 von AltairSolid

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)