schnacken mit stylaboy100 über der quest der rauchumhüllte könig (Monster Hunter Freedom)

so stylaboy100 schreib heir rein

Frage gestellt am 14. August 2008 um 21:04 von emilinepraline

10 Antworten

mach ich^^

Antwort #1, 14. August 2008 um 21:05 von StylaBoy100

also ok wie mach ich das denn ich muss ihn im dschungel fangen aber die bullfangos und loprey kommen immer wieder jedes viech hab ich 10 mal gekillt

Antwort #2, 14. August 2008 um 21:06 von emilinepraline

also ich glaub das vor der 7 is die 3 oda? dunkelgrün und längliches gebiet da müsstest du die ausrotten können versuch da zu kämpfen...ich hab ja nich gesagt das es leicht is^^ du kannst ja sachen von iopreys sammeln sone rüssi machen und dann hast du glaub ich gift immunität dann is das ziemlich leicht

Antwort #3, 14. August 2008 um 21:12 von StylaBoy100

ok ich geh fern glotzen komm morgen um 20:00uhr nochmal on ok?bb

Antwort #4, 14. August 2008 um 21:12 von emilinepraline

ma gucken^^ PS: ma kann auch e-mails schreiben^^

Antwort #5, 14. August 2008 um 21:15 von StylaBoy100

ja aber wie man die liest?kp biste denn jetzt schon da?

Antwort #6, 15. August 2008 um 14:36 von emilinepraline

jez bin ich da...

Antwort #7, 15. August 2008 um 18:43 von StylaBoy100

immernoch? egal wie ist denn der stammbaum von todespreis

Antwort #8, 17. August 2008 um 14:02 von emilinepraline

öhm...jez^^ also du musst jägermesser 1 mal verbessern dann zu schlangenbiss und dann vipernbiss immer weiter und dann kommt das^^

Antwort #9, 17. August 2008 um 20:03 von StylaBoy100

ja hab das schon also ich hab nun die komplette cephalos rüssi dafür brauch ich nie mehr kaltgetränke ich versuche nochmal den rathalos

Antwort #10, 20. August 2008 um 09:09 von emilinepraline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)