bitte attacken für mein team (Pokemon Perl)

mein team:

xbat

impoleon

machomei

knackrack

luxtra

und bisaflor oder roserade wer ist besser

Frage gestellt am 14. August 2008 um 21:30 von pokemontrainer1994

6 Antworten

man kann dir nicht helfen solange du nicht die werte angegeben hast
wenn ich dir jetzt für dein xbat attacken "verschreibe", die physischen schaden machen und er am ende einen besseren spezialangriff hat, dann geht die geschichte in die hose
also werte reinstellen und wir können weiterreden

Antwort #1, 14. August 2008 um 21:55 von Harlequin

achso, ich kann dir aber sagen dass ich persönlich bisaflor besser finde, aber das könnte auch daran liegen, dass ich mit den pflanzenstartern sympathisiere

Antwort #2, 14. August 2008 um 21:56 von Harlequin

habe neu angefangen und hab erst plinfa lv. 10 - angriff 17, vert.15, sp. ang. 17, sp. ver. 19, init. 14

sheinux lv. 9 - angriff 18, vert.11, sp. ang. 10, sp. ver. 11, init. 16

zubat lv. 4 - angriff 9, vert.8, sp. ang. 7, sp. ver. 9, init. 10

muss erst die anderen fangen

Antwort #3, 15. August 2008 um 09:34 von pokemontrainer1994

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
lol^^
genial dann so nen threat zu erstellen^^
naja, bisaflor würde ich gigasauger beibringen, rasierblatt, wenn möglich sonnentag, ne weitere attacke deiner wahl
knackrack drachenstoß und/oder dracometeor (je nachdem, ob es einen deutlich besseren spez. angriff oder einen deutlich besseren angriff hat) dann vlt. noch drachenklaue und knirscher erlernt es glaub ich auch noch
luxtra hat mkeines wissens nach immer einen besseren angriff, also physische attacken wie donnerzahn und knirscher, vlt. noch ne attacke wie donnerblitz für den fall dass du mal gegen ein pokemon mit ner guten verteidigung und ner schlechten spez. verteidigung kämpfen musst
impoleon würde ich surfer, hydropumpe, bohrschnabel (für die pflanzeviehcher) und ne attacke deiner wahl beibringen
iksbat würde ich giftzahn, biss und 2 attacken deiner wahl beibringen
machomei hab ich mir noch nie wirklich trainiert weil es mir nie gut genug war^^
kannst ihm aber auf jeden fall attacken wie kreuzhieb beibringen

Antwort #4, 15. August 2008 um 10:29 von Harlequin

thx

Antwort #5, 17. August 2008 um 09:25 von pokemontrainer1994

gerne

mfg Harlequin

Antwort #6, 17. August 2008 um 19:05 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)