Heilung (FF 12)

Hi leute ich hab mir das Spiel gekauft und bingrad bei dem Osttor ganz kur vor der wilden tomate... ich hab alles mögliche gekillt aber ich hab kaum noch leben, un es is weit & breit kein kristall in der nähe... ich hab probiert mich zu heilen im menü abers hat net geklappt, bräucht dann halt schnell ne antwort thx schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 14. August 2008 um 21:52 von Playstation2-Zocker

8 Antworten

Du gehst in Kampfmenü, dann auf Items und auf Potions und auf Vaan und du wirst geheilt. Ansonsten: Ein Kristall is in Rabanstre am Osttor...

Antwort #1, 14. August 2008 um 21:55 von gelöschter User

oder kaufe nach den du die schätze verkauft hast dir in Rabernsdre Vita und dan schalte auf den lizensbrett Weißmagie Lizent 1 frei und dan mache menü Magie & Triecks dan wähls du Weißmagie Vita eimn auf vann

Antwort #2, 14. August 2008 um 22:00 von hexenritter_cifer

oh echt nommal vielen dank, ich bin jetzt auf stufe 5 und muss mich in der linken seite der kanalisation durchhaun.. ich denk da ich jetz weis wie man sich heilt geht das schnell.. sonst bin ich meistens zurückgerannt zu nem kristall, aber des war immer so weit weg...

Antwort #3, 15. August 2008 um 11:33 von Playstation2-Zocker

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
eh stufe 4

Antwort #4, 15. August 2008 um 11:33 von Playstation2-Zocker

Hmm wie wärs mit trainiern...hier wär mal eine sehr leichte Methode:(kopiert aus meiner Komplettlösung)

----Darstia (optional)----
Sobald Penelo weg ist gibt es einen sehr guten Weg aufzuleveln:
Geh in die Westwüste, dann bring deine TP unter 10%. Nun stellst du das Tempo auf sehr langsam und auf den Wartemodus.
Geh in die Sandfelde wo ein starkes exotisches Monster namens Darstia auftaucht. Allerdings kann man es mit einer Phönixfeder besiegen:
Du wählst die Phönixfeder aus, drückst dann R1 und wählst Darstia aus. Ist er besiegt heb schnell das Item auf dann hau ab bevor die EP und LP angezeigt werden. Nun kannst du wieder hinein gehen. Er taucht nun wieder auf...
Jeder Darstia gibt dir 1000 EP, das ist für diesen Zeitpunkt sehr viel, leveln bis Level 10 ist sehr einfach, wenn dir die Federn ausgehn geh nach Rabanstre und kaufe neue.

Antwort #5, 15. August 2008 um 11:37 von gelöschter User

ok jetz bin ich stufe 6.. dexter besiegt juhu ^^

Antwort #6, 15. August 2008 um 13:19 von Playstation2-Zocker

Gut dann geh jetzt mal zu Montblac (du weußt doch wer das is oder?)
Du bist ja ein Clanrang aufgestiegen, er gibt dir jetzt als Belohnung 2 Elimisplitter (die sind für die Bosse auf der Leviathan wichtig)

Antwort #7, 15. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

ok thx

Antwort #8, 16. August 2008 um 11:37 von Playstation2-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)