Quest von Fakes Gerät/Überlebe(schaffe nicht zu Überleben) (Hellgate London)

Hallo erstmal

Ich habe einen Ingenieur lvl. 7 mit einer MG(so etwas)

Und habe folgendes Problem

Ich habe Fakes Gerät benutzt und das Dimensionstor verlassen doch dann erwecken diese blöden Statuen zum leben. Mit einem werde ich ja noch fertig aber mi 5! Ich habe auch schon einen Schwertmeister gemacht und versucht diesen Part zu machen. Aber mit dem bin ich nur noch mehr am Arsch...Wenn ich zur U-Bahn Station zuruckgehe dann interessiert es keine Sau dass ich dort bin... Aber Überleben kann ich auch nicht dort drin...

Nun die Frage. Was muss ich da tun?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 21:56 von master6650

2 Antworten

hmmmm,normal must du immer weiter kämpfen bis du zu soner wahrsagerin(du wirst automatisch hingebraucht) in eine alte bibilothek kommst ,danachgehst du in das portal um weiter zu
kämpfen oder du kommst in die station zurück(weiß nich genau)
Dann müsstest du es geschafft haben.

PS: falls du stirbst must du immer auf dem button:"alls geist wiederbeleben drpücken" und zu deiner leiche zurückkehren

Antwort #1, 20. August 2008 um 11:49 von Felix7777

Ja und? Ich war dort lvl 5 Ingeneur und hatte 6 insklusive diese Sehlenköpfe. Renn einfach neben den Ausgang beim Museum. Zieh immer einen soviel ab wie möglich. Falls du stirbst belebst du dich wieder und so weiter

Antwort #2, 20. August 2008 um 18:52 von dimX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hellgate - London

Hellgate London

Hellgate - London spieletipps meint: Die schicke Optik täuscht nicht lange darüber weg, dass viele Missionen aus dem Zufallsgenerator purzeln. Für Zwischendurch prima, langfristig langweilig. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellgate London (Übersicht)