Playstation3 60GB (NfS ProStreet)

Gab's bei euch auch mal das Problem, dass ihr auf der PS3 mit 60GB keine PS2 Spiele mehr spielen konntet? Und wenn, wie habt ihr's dann gelöst? Ich hatte jetzt 10 Spiele auf 100% und wahrscheinlich muss ich alles neu machen, weil die mir ne neue PS3 und somit ne neue Festplatte geben müssen. :-(

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 11:08 von gelöschter User

6 Antworten

du musst updates machen. der verkäufer hat zu mir gesagt wen ps2 spiele nicht laufen dan soll ich die updates runterladen vieleicht liegs daran

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 13:53 von NFSPS93

Generell ist es so das die 60 Gb Konsolen Spiele der PS2 annehmen. Es gibt aber auch Spiele die eben nicht abwärtskompatible sind und deshalb nicht gehen. Ich hatte vorher eine xbox 360 und da wahr es genau daselbe. Mann muß erst im Internet sich eine Aktuallisierung runterladen und sie auf der Konsole installieren. Bei Microsoft ist es dann so gewesen das im Internet eine Liste der Spiele aufgeführt wahr die einwandfrei liefen.Ich denke mal das es bei Sony genauso läuft. Ich selber habe nur eine 40 GB Konsole und mich betrifft es deshalb nicht. Einfach mal googeln

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 14:03 von hugh49

Generell ist es so das die 60 Gb Konsolen Spiele der PS2 annehmen. Es gibt aber auch Spiele die eben nicht abwärtskompatible sind und deshalb nicht gehen. Ich hatte vorher eine xbox 360 und da wahr es genau daselbe. Mann muß erst im Internet sich eine Aktuallisierung runterladen und sie auf der Konsole installieren. Bei Microsoft ist es dann so gewesen das im Internet eine Liste der Spiele aufgeführt wahr die einwandfrei liefen.Ich denke mal das es bei Sony genauso läuft. Ich selber habe nur eine 40 GB Konsole und mich betrifft es deshalb nicht. googlen

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 15:21 von gelöschter User

Ich hab die PS3 noch mal gelöscht muss alles neu machen. aber die Spiele gingen davor (bevor es das Problem gab)

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 20:19 von gelöschter User

(geht jetzt wieder)

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 20:20 von gelöschter User

Ja aber du solltest trozdem die Updates runtersaugen, denn damit laufen mehr games und seit dem 2.10 Update sogar PSPLINK-GAMES (z.B.:JAKX, NHL 07, FIFA 07,...) FIFA lief vorher schon doch bei PSPLINK krachte es zusammen, NHL lief gar nicht und JAKX auch nicht! Jetzt gehen alle die erwähnten Games sogar mit PSPLINK!

Mir war es wichtig da ich bei NHL mit meinem Lieblingsteam schon eine Dynasty durch hatte und die Playoffs, aber nicht auf dei PS3 übertragen konnte, jetzt kann ich das. Denn zuhase macht es keinen Spass, ausser zu zweit und deshalb wollte ich natürlich den Speicher haben. Sonst zocke ich Sportgames nur auf PSP.

Und noch ein abschließender Tipp, die PS2 Speicher von einer PS3 werden von einer anderen nur dann erkannt, wenn du sie auf eine alte PS2 Memorycard (8MB) kopierst! Dazu brauchst du einen speziellen Adapter.

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 03:51 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)