SV Werder Bremen (bitte mit noten bewerten) (Fifa 08)

Nach drei Jahren Hamburg und einem Jahr Liverpool (war blöd dort ich geh da nie wieder hin, naja vielleicht bei fifa09(noch 49 tage :D))
Jetzt bin ich bei Bremen gelandet und war erfreut darüber das mein HSV-Team das ich aufgebaut habe (da spielen jetzt Kerlon, Lulinha, Carlos Eduardo, Kompany und ich kanns sie nicht mehr holen, verdammt)
Im Tor Wiese und Starke(hab ich bei HSV aus Jugend geholt und schon bei Liverpool geholt)

außen in der abwehr sind frings und boenisch (kleiner schwachpunkt) gesetzt, dahinter tosic und owomoyela

innen natürlich merte und daneben naldo dahinter niemeyer und pasanen

im zm 1.borowski 2.jensen

im lm/rm sin guilherme und carlos alberto gesetzt dahinter warten marin und fritz

offensiv spielt natürlich diego und dahinter hab ich noch kroos von dem ich begeistert bin

im sturm sind marcelinho und hunt gesetzt dahinter hab ich noch rosenberg, almeida und klasnic

zudem hab ich noch baumann der spielt aber nie ich hab ihn nur noch weil der die karriere beendet

is noch stark verbesserungs würdig aber es is wie gesagt meine erste saison

Frage gestellt am 14. August 2008 um 23:45 von gelöschter User

10 Antworten

füre erste saison ne 2...

Antwort #1, 15. August 2008 um 08:08 von fininho

eine 2+ gute manschft finde auch nich das boenisch ein schwachpunkt ist lol bin werder fan und du?

Antwort #2, 15. August 2008 um 11:14 von werderfabi10

nicht fan aber sympatant
bin 1860-fan (ja ich weiß ihr werdet mich jetzt alle fertig machen xD)

Antwort #3, 15. August 2008 um 12:29 von gelöschter User

buuh looser^^
nein scherz man muss es selbst wissen welcher fan man is
und ich würde borowski verkaufen und dafür noch ein anderes linkes mittelfeld zb sosa oder schweinsteiger

Antwort #4, 15. August 2008 um 12:32 von fininho

ach sry borowski spielt bei dir ja zm
dann würde ich dir fabregas oder huddlestone empfehlen
huddlestone nur weil er nich so teuer wie fabregas is bei mir aber sehr gut spielt

Antwort #5, 15. August 2008 um 12:39 von fininho

Nä, der FabregS IS ZU teuer und naja 3.

Antwort #6, 15. August 2008 um 17:15 von gelöschter User

welcher marcalinho is denn stürmer i-ein nobody aus brasilien oder weil der eine bekannt (lustige frisuren) is doch mf

Antwort #7, 18. August 2008 um 14:51 von T1811

1- ich würde mir fabregas holen und zwar für rosenberg

Antwort #8, 18. August 2008 um 15:24 von gelöschter User

obwohl sag mal lieber 1 :).

Antwort #9, 18. August 2008 um 17:16 von gelöschter User

@T1811 isn stürmer jahrgang 87 kommt auf 93 und 93 reicht für die buli

Antwort #10, 06. September 2008 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)