Paltrolieren (Siedler - Königreich)

Ok mir ist aufgefallen das im freien spiel immer meine Verbündeten ihr einheiten Patrolieren wie geht das den ;) weil es ist schon fiss da der com machen kann was der will^^

will das auch machen dan muss ich nicht immer selber machen



noch was ich habe jetzt mich lieblings freispiel mission ich beende alles aber spiele weiter habe schon heute 40.000gold ^^

und bei mir ist schon 22mal der black deat aufgetretten auf deutsch der schwarze tot voll lol selbst 4 apo könnten nix machen -.- aber egal es wieder top in meiner siedlung

eine frage habe ich noch wegen den festen wenn ich alle ehefrauen habe kommen dan noch mehr ? weil da bingt mir ja ein fest nix mehr und was soll ich mit mein ganzes gold wie kann ich es einen VerBü mein gold geben oder dem feind?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 01:25 von Schack

1 Antwort

1. man kan leider keinepatrolien schicken das muss man selber machen leider:-(
2. es kommen so fieleehefrauen sofiele siedler du hast aber sie heiraten nur mezger weber... keine jäger aber das weist du selber um so mehr bezger weber...(siedler du hast umso mehr eherauen kannst du machen
3. nimm einfach teretorien ein und dann bau sie noch aus oder kauf vom verbündeten was

Antwort #1, 21. August 2008 um 11:48 von FAKE12

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)