Auf das Schiff?! (Sims 2 - Gestrandet)

manche sagen ja sie haben das spiel geschafft und sind auf das schiff gekommen.
ich hab jetzt schon über 65% geschafft und bin noch nie auf ein schiff gekommen außer dieses piratenschiff wo man den anker findet?
aber mit dem kann man ja garnicht weg oder?
welches schiff meint ihr denn?
und wie kommt man darauf?
danke schon vorher

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 11:26 von pc-freak123

4 Antworten

Wenn du der Ärztin das curry gebracht hast, gibt sie dir den letzten Teil der Schatzkarte. Dann kannst du von der Klippe ins Meer springen und zu einem Schiff schwimmen, mit dem du dann nach Hause fahren kannst.

Welches Piratenschiff mit dem Anker?

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 12:26 von Tamasidl

welches curry und wie kan ich der artztin bringen

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 22:00 von ColaXY

das piratenschiff findest du beim tauchen.
wenn du nach "unten" schwimmst ist ein pfeil wo verlassen steht.geh drauf und dann bist du auf dem schiff.dort liegt ein anker den du für den kletterhaken brauchst.

irgendwann will die ärztin von dir ein currygricht von dir.das rezept kriegst du von dem koch der ein paar gegenstände wie z.B. eine paranuss. die samen dafür kriegst du von der farmerin die sachen wie eine kaputte flasche von dir will.

aber ich krieg einfach keine kaputte flasche mehr. ich hab meine beiden für das fernrohr verbraucht.und jetzt krieg ich egal wie lange ich tauche keine flasche mehr.
wisst ihr wieso ?

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 12:34 von pc-freak123

einfach tauchen...ich brauche auch was ausm wasser,tauche schon sieit TAGEN,habs aba noch nich gefunden

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 16:38 von Lilidelakritz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)