Wie kann man Montblanc freischalten? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Frage gestellt am 15. August 2008 um 09:11 von PokeAss

9 Antworten

Du musst drei Amulette bekommen haben.
Die Amulette bekommt man in Turnieren die in Städte stattfinden.
Wenn du drei hast,ist der Montblanc in Batista Hochland zu treffen.
Es kann auch sein das er woanders ist,weiß nicht mehr genau,aber auf jeden Fall in der Nähe von Morabera.

Antwort #1, 15. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

vielen Dank Sephirot!:)

Antwort #2, 15. August 2008 um 16:44 von PokeAss

Kein Problem =)

Antwort #3, 18. August 2008 um 22:50 von gelöschter User

also drei amulette mit denen man espers rufen kann?

Antwort #4, 20. August 2008 um 15:07 von gelöschter User

Ja,drei.
Und genau die drei Amulette sucht Montblanc.
Er entscheidet sich dann mit dir mit zu kommen,da er gesehen hat was du da besitzt also die Amulette.

Antwort #5, 20. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

ich jab schon fünf und er kommt nicht kann es sein das man bestimmte amulette braucht oder das zufällig das rote ausrufezeichen kommt?

Antwort #6, 21. August 2008 um 15:13 von gelöschter User

Ja,man braucht bestimmte.
drei Stück und einer von denen ist die Todeskroele,also Todesengel Zalhera.
Die anderen zwei weiß ich nicht mehr genau,aber ich glaube das es Mateus war.
Du musst dann selber gucken wenn der in der Nähe von Morabera auftaucht (Batista Hochland oder Zedori Forst).
Wie gesagt dann kommt da ein Aufrufezeichen.
Bei mir ist der einfach gekommen,ich wusste nicht das man bestimmte braucht,aber wenn du die ersten drei Turnierer gemacht hast,dann solltest du die drei schon haben,die man benötigt.
Am besten du machst den Gurat,Morabera und Kamoa Pokal.
Wenns so ist,dann sind das die richtigen Amuletten und der wird dann kommen.

Antwort #7, 22. August 2008 um 08:15 von gelöschter User

die hab ich schon gemacht und er taucht noch nicht auf

Antwort #8, 24. August 2008 um 10:33 von gelöschter User

hab das selbe problem , ich habe schon das ultima amulet,das von zahlera und die amulete aus dem kamoa,gurat,moreaba,flotis,gog,rovar und ordila pokal

Antwort #9, 14. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)