Suche diese schwarze Schlüsselkarte für die Waffenkammer in Parasite Eve2. (Parasite Eve 2)

Ich suche vergeblich diese Schlüsselkarte für die Waffenkammer. Habe das Game bestimmt schon 5x durchgespielt mit unterschiedlichen Endings. Ich weiß nach fünfmaligen durchspielen hat man genug Waffen und Munition. Verflixt noch mal. Ich hab null Ahnung, wo sich die schwarze Schlüsselkarte befindet oder wie man diese Schlüsselkarte für die Waffenkammer bekommt. Wer kann mir einen Tipp geben. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 15. August 2008 um 12:11 von niirtiguard

6 Antworten

Die ist im Akropolis Tower, da wo der SWAT Typ die Bombe hinlegt (Siehst du per Überwachungskammera) an der Tür gegenüber, allerdings musst du die Tür zwei-dreimal untersuchen. Nochwas: als ich das 6te (oder war's siebte) mal durchgespielt hab war die karte nicht da, mein Kumpel meinte, die sei in dem Fall irgendwo im Forschungslabor (Da wo du Melissamaya umgewandelt eingeben musst) ich konnte das allerdings nie nachprüfen, da ich das nicht gespeichert und auf einem andern Schwierigkeitsgrad gespielt hab, da war sie dann wieder im Tower.

Antwort #1, 15. August 2008 um 15:00 von Koralistanz

an Koralistanz
Danke;) werde es ausprobieren. An der Tür oder im Labor hätte ich sie nie vermutet. Vielen lieben dank dafür!

Antwort #2, 16. August 2008 um 10:05 von niirtiguard

Gern geschehen, schreib zurück wenn's geklappt hat.

Antwort #3, 16. August 2008 um 10:42 von Koralistanz

ja hab sie im tower gefunden, vielen dank nochmal.
obwohl das game zur jahrhundertwende herauskam, mal abgesehen von der fehlenden sprachausgabe, find ich das auch heute noch irgendwie genial mal durchzuzocken.

Antwort #4, 17. August 2008 um 11:17 von niirtiguard

Ich weiß, das Spiel ist was besonderes. Ich bin froh, dass ich es nicht verkauft hab. Viel Spaß beim weiteren Spielen.

Antwort #5, 17. August 2008 um 11:22 von Koralistanz

Hey danke! Hoffe das ich das Spiel jetzt endlich abschliesen kann. Bin nähmlich schon x-tausendmal beim riesen Fieh vor dem letzten Hauptgegner abeschissen. seht ihr das eigentlich auch so dass trotz PS1 Parasite Eve 2 ein kracher ist und immernoch spaß macht?
Mir zumindest schon trotz XBox 360!
Nochmals danke! :-))

Antwort #6, 11. März 2011 um 16:48 von Trialskiller94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Letzte Fragen zu Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)