Ich würde gern wissen ob Arkane Studios einen neuen Titel plant ... (Arx Fatalis)

Gibt es neuichkeiten zu Arx Fatalis 2 oder einem anderem spiel was die entwickler planen ?
nur beantworten wenn ihr ganz sicher seid ;)

Frage gestellt am 15. August 2008 um 12:45 von MrMcLovinYeah

9 Antworten

Wie ich es mal gelesen hab wollen sie arx fatalis 2 herstellen

Antwort #1, 16. August 2008 um 16:31 von wintermoorplayer

Ja das wäre ma geil *freu*
hm aber wenn man sonst mal son bei google oda so guckt findet man eig nix über arx fatalis 2 =(
wo haste das den gelesen ?

Antwort #2, 20. August 2008 um 13:56 von MrMcLovinYeah

hab ich auch gelesen! aber auf der homepage des herstellers steht nix davon. schade eigentlich! *betrübt sei*

Antwort #3, 20. August 2008 um 20:57 von MrNoisy

..soweit ich weiß, haben die AF-Entwickler auch bei Dark Messiah oM&M mitgearbeitet .Vor einigen Jahren wurde in einem Artikel jedenfalls daraufhin gewiesen, daß es KEIN Arx Fatalis 2 geben wird.( aus irgendwelchen rechtl. /organisatorischen Gründen) Finde den Artikel leider nicht mehr, die Paralellen lassen sich aber unschwer erkennen bei DMoM&M .

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 17:45 von EXT-rem

lol es gibt arx fatalis 2 ...
aber auf der wii..
bis jetzt erst auf english im winter kommt deutsche versoin

Antwort #5, 17. April 2009 um 18:35 von Powerofone

@Powerofone...das wäre mir neu..aber mal einen Blick wert. Könntest du dann mal bitte den entsprechenden Link posten? DANKE schonmal im Vorraus für deine Mühe...LG EXT-rem

Antwort #6, 19. April 2009 um 09:15 von EXT-rem

okAY 1 kleinen mom büdde

Antwort #7, 19. April 2009 um 16:25 von Powerofone

fotos dazu
http://zotilus.cigogne.org/images/zotilus.cigog...

http://zotilus.cigogne.org/images/zotilus.cigog...

das cover
http://www.arxfatalis-online.com/downloads/wall...

ich habe mich mal schlau gemacht das online arx fatalis
ist Forza

und dann wie gesagt das arx fatalis 2 ist bis jetzt auf dem
american english

ich habe mal auf der seite http://www.jowood.com/
informieren lassen wegen dem zeitungartikel
sie können kein arx fatalis 2 etc. mehr herstellen
weil es zu sehr an das Spiel Gothic (1-4)
herrankommenwürde
und sie schrieben dass wenn ich auf so Abenteuer Spiele stehen würde mit Gothic gutzumuten wäre

ich werde mich auch weiter bei JoWooD erkunden
ich melde mich wenns was neues gibt

Antwort #8, 19. April 2009 um 16:43 von Powerofone

hi Powerfon , vielen Dank für deine Infos. Leider kann ich die letzten 2 Links , für die screens nicht öffnen (ERROR 400), also nix sehen. Witzig finde ich ja die Info mit dem Onlinegenre xD...wenn du was Neues erfährst ... bin ich ganz Ohr. Danke für deine prompte Antwort LG

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 08:28 von EXT-rem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)