Schürfstellen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ike habe eigentlich alle schürfstellen gefunden nur bei der einen wo gar keine arbeiter sind weis ich nicht weiter und dan weis ich nicht wo dieser Palladin Marco oder Marcus ist

ich bedanke mich sconmal imvoraus

Frage gestellt am 15. August 2008 um 13:00 von Analedge

2 Antworten

Meinst du die Schüfstelle, wo alle von Minecrawlern gefressen wurden? Da musst du zu Diego gehen. Schau dir das mal an:
http://worldofgothic.de/screenshots/gothic2_kar...

Antwort #1, 15. August 2008 um 15:38 von BigBoo

Marcos: Bei Cavalorns alter Hütte in ner Höhle. Wenn du das auch nicht weißt: Über den Fluss geht so ne Brücke,da ist auch so ne kleine Höhle mit Goblins. Geh immer geradeaus bis du rechts runtergehen kannst. Tu das und du siehst Cavalorns Hütte.
Silvestro: Folge dem weg von der Brücke wie beschrieben aber geh nicht rechts ab sondern immer geradeaus. Nachdem du durch ein Tor mit drei Orks geglaufen bist siehst du, wenn du etwas weiter geradeaus läufst, zwei Paladine tot auf dem Boden liegen. Geh den Weg links rein und du findest Diego der dich über Silvestros Erz informiert.

Antwort #2, 16. August 2008 um 00:42 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)