Wie bekommt man Ogremon in die Stadt?GENAUE BESCHREIBUNG BITTE! (Digimon World)

Bitte sagt mir wie man ogremon bekommt und bitte jede einzelheit genau beschreiben!

Frage gestellt am 15. August 2008 um 13:04 von gelöschter User

6 Antworten

Antwort #1, 15. August 2008 um 14:16 von The-Bear

wenn du ein patamon mit über 800 intilligenzen hasss dann must du zu jijimon gehen und mit ihm reden. es gibt dir dann eine keule. wenn du sie patamon gibst digitiert es zu ogremon. wenn du ogremon dann. an einem tag dreimal im kampf sterben. aus trauer kommt ogremon dann in die stadt und du kannst es fragen ob es in der stadt bleibt. es sagt nein aber wenn du dann eine nacht geschlafen hast geh zu jijimon und es sagt dir dass ogremon seine meinung geändert hat. es ist im grünen trainingscamp und fragt dich, was es tun soll. antworte "keine ahnung" und es sagt " ich weiß schon und geht weg.nach 2 tagen ist es am brunnen und sagt " sei morgen im bohrtunnel und geht weg. wenn du da hingehst und es ansprichst holt es 25 agumon(immer 3 auf einmal) wenn dusie besiegt hast musst du gegen ogremon kämpfen und verlieren. wenn du dann in jijimons haus aufwachst ist drimogemon (aus dem bohrtunnel) und sagt es habe ogremon für dich besiegt( falls du alles leben von ogremon eleminierst hast, füllt es sich wieder auf(auf4500) du kannst also nur verlieren) ab da sitzt ogremon ins gefängnis(zu erreichen durch eine tür bei den schatzsuchern) die stadtwohlstandspunkte(2) zählen aber. du musst ogremon jeden tag 2 filets und einen beliebigen fisch geben. tust du das 3 tage lang nict, stirbt es und das gesamte mfeld um filecity ist von agumons ( le:8000!) besetzt. die können alle Bannstrahl, kernschmelze und dynamo. sie bleiben so lange da bis 50 jahre vergangen sind. sie sind so schnell, das es fast unmöglich ist ihnen zu entkommen. du kannst ogremon aber wieder beleben indem du bei centarumon für 4 000 000 bit eine spezial medizin kaufst. dann verschwinden die agumons für 5 tage. das wiederbelebte ogremon sagt dir ein rätsel.wenn du es löst, sagt dir ogremon den ort (immer unterschielichlich) an dem sein oberster diener( Riesenagumon, Le:9990, allerdings nur dicke lippe und magmabombe) wenn du ihn besiegst lässt er eine ogrepuppe da. gib sie jijimon und es macht was damit. die agumons komen nie wieder es sei denn du lässt ogremon wieder sterben! wenn du es 10 jahre lang nicht streben lässt, gibt es dir ein wunderchip( macht alle werte voll) und es wird gut und arbeitet im laden. ab da zählt es 5 wohlstants punkte. das ist alles am eigenen leib getestet und stimmt zu 1000000000000000000000000001%! hoffe, es hilft dir!

Antwort #2, 26. August 2008 um 22:02 von gelöschter User

Ja vielen,vielen,vielen (10 stunden später) vielen dank!

Antwort #3, 27. August 2008 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
@dorftrottel: ich will dein Trick mal ausprobieren und wollte fragen ob man das Spiel dafür von neu anfangen muss?^^

Antwort #4, 28. August 2008 um 14:49 von The-Bear

Nein du musst dafür (sorry das ich vergessen hab) in der Schlucht schon einmal gegen ogremon gekämpft haben. dann ist es in der ogrefestung und du kommst normalerweise nicht rein. dann musst du es tun. das is der einzige weg es in die stadt zu kriegen OHNE voher maschindramon besiegt zu haben( mit einen datei digimon)

Antwort #5, 28. August 2008 um 15:31 von gelöschter User

ja danke dorftrottel! ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert zu 100% bin so glücklich musste nich einmal machinedramon besiegen

Antwort #6, 28. August 2008 um 19:25 von Otombo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)