Alles über Szenarios...? (Age of Empires 3)

Wie gebe ich meinen Einheiten Namen, wie gebe ich ihnen mehr attack und leben? Wie kriege ich es hin ein Szenario zu machen wie es THE RUSSIAN FALL ist? Wie kann ich einen Vorspann gestallten(z:B Wilkommen zu meinem Szenario...)? BITTE:Erklärt mir alles in einzelnen schritten sonst verstehe ich es nicht! Ich danke euch für jede Hilfe!

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 12:20 von SirWitan

5 Antworten

1. Ich glaub man kann den Vorspann nicht gestalten (Ob es überhaupt einen Vorspann zu machen gibt weis ich net)

2. Naja, um Szenarios machen zu können braucht man viel Übung und SEHR viel Zeit, ich weis nur, wie man das Level gestaltet aber wie man die Abläufe programmiert, musst du ein bisschen forschen und schauen, was es da alles gibt und probieren, was ist was, bist du nach einiger Zeit den Dreh raus hast.

3. Einheiten kann man nicht Namen geben, Ihnen mehr Attacke und Leben geben geht auch nicht. Du musst dir die stärksten/schwächsten raussuchen!

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 10:31 von gelöschter User

das is net war dann bist du ja ein ganz großer noob natürlich kann man ihnen namen geben ich kann es jetzt nähmlich schon! du noob

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 23:17 von SirWitan

Ja, schon gut. Ich spiele AoE III selten, weil bei mir hat das Spiel einen Grafikfehler und verursacht einen Systemabsturz!

P.S.: Les dir mal die Regeln durch. Beleidigen darf man nicht!

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
ist noob eine beleidigung? das sagt mein freund immer zu mir...

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 19:42 von SirWitan

Dominik, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich lasse das "Noob" ausnahmsweise mal durchgehen, ich glaube dem SirWitan einfach mal.
Noob ist eine abwertende Bezeichnung für einen Anfänger. Das trifft es glaube ich ganz gut.
-- Spieletipps.de-Team

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 22:29 von Hohenzollern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)