ich brauche infos zum ausrüsten bei ff12 (FF 12)

Ich bin ein totaler neuling was final fantasy allgemein betrifft.
im moment stehe ich vor der aufgabe meine truppe auszurüsten und ich habe keine ahnung was wichtig wäre, was ich alles brauche bevor ich mit vaan, fran, balthier und basch zum luftschiffterminal gehe...
ausserdem hat vaan keine mp`s und ich habe keine ahnung warum!
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 13:47 von ashara88

8 Antworten

hat er ein in der ausrüstun einen stein?da gibts nähmlich 2 di das machen oder 3

bei er ausrüstung eind#fach die beste nehmen
es is egal wer was hat von den waffen her

Antwort #1, 15. August 2008 um 13:50 von Pilaster

Rüste so wie du willst oder einfach was Starkes nehmen aber manchmal ist es nicht gut jedes mal das stärkste zu nehmen manchmal haben andere Rüstungen z.b einen hohen Konterwert oder noch viele andere Sachen die nützlich sind.Deswegen rüste so wie du es willst und wie du es am besten hälst.

Antwort #2, 15. August 2008 um 13:59 von gelöschter User

Hast du mit Vaan den Göttinen Maginit ausgerüstet? Das könnte der Grund sein warum er keine Mp hat.

Antwort #3, 15. August 2008 um 14:07 von Jens95

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wo find ich das?

Antwort #4, 15. August 2008 um 14:09 von ashara88

Hier mal meine Empfelungen:
Der Chara der am meisten Zaubern soll: Magische Rüstung
Die Charas die am meisten Kämpfen sollen: Schwere Rüstung..
Der Zauberer sollte Fernwaffen tragen, die Kämpfer Schwert und Schild, ansonsten Zweihänder (nur Speere, Ritterschwerter, Ninjaschwerter, Katanas..)
Allerdings sind im Moment nur Speere und Katanas (und die Katanas sehr schwer) erhältlich..

Antwort #5, 15. August 2008 um 14:10 von gelöschter User

sim 12 du hast die Stäbe vergessen.

Meine persöhnliche Empfehlung ist dass du den allen Spielern schwere Rüstungen und leichte oder magische Helme gibst.

Die zwei Steine kriegt man aber nicht wenn man vor Bujerbia ist. Also kann das nicht der Grund sein.

Antwort #6, 15. August 2008 um 14:20 von XYZ_

Doch.
Er bekommt den Göttinenstein, der setzt die MP auf 0..
PS: Stäbe hab ich weggelassen, davor ja steht für Kämpfer geeignet, also ich finde Stöbe für Kämpfe schlecht (ausser evtl. Walbart, aber das dauert bei ihm/ihr noch ne Weile)

Antwort #7, 15. August 2008 um 14:25 von gelöschter User

@ ashara88
Den Göttinenstein findest du bei Accesories

Antwort #8, 15. August 2008 um 14:29 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)