komm nich weiter (Devil May Cry 3)

Hallo,
komm bei lv. 5 nicht weiter, habe schon so viel ausprobiert, jetzt habe ich den Clown besiegt, dann ist der einfach abgehauen.
Dann habe ich den roten Kreis aktiviert, mit dem man hoch springen kann, die ganzen Zahnräder in gang gesetzt, un diesen Schädel aus Stahl bekommen, jetzt weiß ich nicht mehr weiter!
Bitte Schnellantworten!

Frage gestellt am 15. August 2008 um 13:54 von gelöschter User

4 Antworten

du musst den schädel aus stahl einsetzen..und zwar dort wo einer fehlte...geh zurück und dann auf der rechten seite müsste die tür sein ich weiß net genau wo aba das war dort wo die schachfiguren dich das erste mal angegriffen haben, aba sicher bin ich mir net! also ohne gewähr^^

Antwort #1, 15. August 2008 um 18:37 von rich08

ich weiß nicht was du mit schachfiguren meinst, ist das in dem raum, wo man den stahl-schädel bekommt, oder dort, wo dieses rote sprungbrett ist? und wo muss man den schädel einsetzten, wo fehlt einer?, un dem raum wo man ihn bekommt, hängen an den wänden solche skelette, muss man ihn dort irgentwo einsetzten oder wo sonst?
weiß einfach nicht weiter

Antwort #2, 15. August 2008 um 21:02 von gelöschter User

Ähm, welcher Stahl-Schädel? Es gibt die Seele aus Stahl, mit der man über die eingestürzte Brücke kommt (im Raum vor dem Tausendfüßler), und es gibt den Kristallschädel, den man in eine Tür weit oben einsetzt.

Antwort #3, 16. August 2008 um 01:52 von D-Struction

ich meine die seele aus stahl

Antwort #4, 16. August 2008 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)