quakquak (FF 12)

ich hab n problem mit dem mob quakquak. ich habe sogar das erste rufbare monster gerufen (weiss nit mehr wie das heisst) aber er hat alle meiner gruppe plat gemacht. wie kann ich den killen?

ps. ich war jetzt gerade in dem dorf, wo man den häuptling wegen dem kristall fragen muss. die mit den masken..

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:03 von dark_shadow

12 Antworten

bin lvl 23

Antwort #1, 15. August 2008 um 14:05 von dark_shadow

Dann levele mal ein bisschen...so lvl 20 sollte es schon sein...
Versuch mal solang auf ihn draufzuhauen (mit oder ohne Belias) bis er rot blinkt.. Dann mach ne Mysthtek (oder noch besser, wenn Belias soweit is soll er seine Spezialattacke machen)Da QuakQuak sein TP dann wieder auffüllt und seine Stufe verdoppelt..

Antwort #2, 15. August 2008 um 14:05 von gelöschter User

Och also lvl 23 sollte eigentlich reichen..

Antwort #3, 15. August 2008 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
habe schon alles versucht.. er macht mich platt und füllt dann die leben auf..

Antwort #4, 15. August 2008 um 14:08 von dark_shadow

Dann bleib in der Nähe. Er wirkt Megavita nämlcih nur wenn du zu weit weg stehst..
Mach am besten auch noch Blind auf ihn und Protes auf dich und Belias..

Antwort #5, 15. August 2008 um 14:12 von gelöschter User

ok. dat habi noch nie probiert.. wenn er blind ist, dann trift er seltener oder?

Antwort #6, 15. August 2008 um 14:17 von dark_shadow

Yep die Chance zu treffen sinkt auf 50%, d.h. mit Glück trifft er gar nich..

Antwort #7, 15. August 2008 um 14:19 von gelöschter User

coool.. nd protes steigert einfach meine verteidigung.?

Antwort #8, 15. August 2008 um 14:21 von dark_shadow

Ja, das macht Protes.

Antwort #9, 15. August 2008 um 14:23 von XYZ_

Ja genauer gesagt um 25% Prozent..

Antwort #10, 15. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

und bringt es was ihn zu vergiften? und ihn stum zu machen.. dann kann er doch nicht mehr megavita sprechen..

Antwort #11, 15. August 2008 um 14:28 von dark_shadow

Dagegen is er aber immun..

Antwort #12, 15. August 2008 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)