Bevölkerungsgrenze weiter ausbauen (Empire Earth)

Hallo ich will mal mit ein paar kollegen einen multiplayer machen... so zu sechst oder so..

Und ich wollte fragen ob man die bevölkerungsgrenze noch weiter rauf schrauben kann...(ich kenn die ganzen spielinternen tricks wie kolloseum, krankenhausforschungen usw.)

Weil wenn man zu sechst spielt bekommt jeder nur um die 200 einheiten und das ist bei meiner spielweise irgendwie zu wenig...

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:05 von amd2800

7 Antworten

wenn du in deine civ bevölkerungs grenze rein machst hast du 236 aber das is dann auch das höhste was du kriegen kannst außer halt mit coli naja hoffe das ich dir helfen konnte und viel spass noch beim zocken wie heißt du im spiel ^^?

Antwort #1, 15. August 2008 um 19:04 von draganos_88

Also es kommt immer drauf an wie viele Gegner im Spiel sind, mehr Gegner, weniger Bevölkerung, weniger Gegner, mehr Bevölkerung!

Antwort #2, 15. August 2008 um 19:49 von Crusader_08

danke an alle


ich tu bei allen spielen natürlich immer die 15% bev. grenze rein is klar, aber ich wollte fragen ob man in dateien etwas verändern kann um so 10.000 bevölkerungsgrenze zu machen


Zur ersten Frage was meinst du wie heiß ich im spiel, ich spiel immer über lan (heimnetzwerk) nich über online (gibts das bei empire earth überhaupt?)

Antwort #3, 16. August 2008 um 20:49 von amd2800

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
ja natürlich gibt es den multyplayer da is es am geilsten aber da sind leider zu viele cheater falls du ma über mutiplayer rein kommst guckt nach temting angel oder sotdt temting angel ich kann dir helfen oder meine freunde schreib es einfach hier rein ich gucke bei diese frage jetzt öfters :) ich bin im spiel um zu helfen gg und viel spass noch ;)

Antwort #4, 17. August 2008 um 04:57 von draganos_1988

ok danke

ich sehs mir mal an

Antwort #5, 17. August 2008 um 10:40 von amd2800

ok ich heiß SilentControl

Antwort #6, 18. August 2008 um 13:49 von amd2800

bau einfach ein koloseum

Antwort #7, 22. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)