Hilfe! Der Kaiser kommt nicht! (Oblivion)

Nach längerer Zeit habe ich mich entschlossen, mal wieder einen neuen Charakter in Oblivion zu erstellen.
Jetzt kommt aber der Kaiser auf einmal nicht mehr! Ich warte und warte und der Kaiser bleibt verschwunden. Ich bin mal per Cheat aus der Zelle raus und die Treppe hoch, und da steht der Kaiser mit seiner Leibwache und rührt sich nicht vom Fleck... ich bin absolut ratlos.

Liegt es an den "Shivering Isles", die ich installiert habe? Oder an meinen Mods? Denn früher kam der Kaiser immer und das Problem bestand nicht, aber jetzt...

Bitte helft mir! Ich bin am Verzweifeln!

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:12 von player77

3 Antworten

Ich kenne dein Problem. Wenn du einen Rassen-Mod spielst musst du ach den "Raceenabler" downloaden.

Antwort #1, 15. August 2008 um 14:18 von Kaiser-L

ist vermutlich wegen dem mods

Antwort #2, 15. August 2008 um 17:13 von xxpaedexx

ist es eine normale figur eine die kein mod ist? wenn nein nimm eine normale figur spiel das spiel bis zu den abwasser kanälen und ädere da einfach deine rasse. oder du ladest dir noch ein mod runter mit dem man das ganze überspringen kann.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 16:08 von galloway93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)