latias (Pokemon Saphir)

Wie fang ich es hab schon fünf hyperbälle verbraten und hab es immernoch nicht bekommen, aber es wird immer scheuer... mittlerwiele haut es schon ab wenn ich von irgendwo nach nirgendwo VM fliegen benutze... wie habt ihr es gefangen?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:15 von Monsternoob

2 Antworten

du darfst nicht fliegen wenn du da hinfliegst wo das ist haut es ab
ich weiß wie du es leicht fangen kannst hol dir erstma ein kunstrad dann fahr nach graphitport city und geht zum eingang des radwegs
geh rein und wieder raus dann gehst du unten in das gras und setzt top schutz ein dann hüpft ihr mit dem rad im gras also B gedrückt halten das machst du 10 bis 20 mal dann gest du wieder in den eingang vom radweg und dann wieder raus und hüpst weiter das macht du oft


TIPP:normale pokemon kommen nicht wenn du top schutz einsetzt aber latias viel spass dabei und bitte für den tipp

Antwort #1, 15. August 2008 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
hir noch ein kleiner tipp nim am beseten 2 golbat mit horrorblick dann kannes nicht mehr fliehen bis es verloren hat
warum 2 weil latias mit psichokinese es fertig machen kann

Antwort #2, 17. August 2008 um 15:47 von ufuk008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)