Edetiren (KKND 2: Krossfire)

Kann man irgendwie den Einheiten Editor in die Mission rein machen brauch dringend schnelle antwort weil ich schon seit 2jahren an die Missionen hänge

Frage gestellt am 15. August 2008 um 14:27 von jones110

6 Antworten

nein aber sag welche mission dann kann ich dir tipps geben (habs schon 100te male durchgespielt)

Antwort #1, 22. August 2008 um 08:37 von gelöschter User

Serie 9 das 4te Level oben wo ich eine Basis von Menschen stirben sollen

Antwort #2, 22. August 2008 um 08:47 von jones110

serie 9? das 4te level? basis von menschen stirben sollen?
tut mir leid aber ich spiele nur mit den menschen.
aber ich versuche es mal
ich schreibe dir in ein paar tagen zurück...

Antwort #3, 31. August 2008 um 23:11 von gelöschter User

gut

Antwort #4, 01. September 2008 um 13:03 von jones110

um die einstellungen vom einheiteneditor ins spiel zu bringen musst du erstmal die einstellungen wie du die haben willst speichern,jetzt gehst du in multiplayer und gewinnst ein spiel mit den einstellungen (du musst es bei units eingeben) jetzt kannst du in den solo-modus gehen und eine mission starten jetzt ist es genauso wie du es eingestellt hast.

ich hab noch ne frage bei kknd gabs doch mal ne frage mit dem onlinespielen (nicht die von mir) bei mir ist die frage jetzt weg ,ist es bei euch auch so?

Antwort #5, 12. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

ja ja ja

Antwort #6, 12. September 2008 um 19:12 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: KKND 2: Krossfire

KKND 2: Krossfire

KKND 2: Krossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KKND 2: Krossfire (Übersicht)