Im Level "Die Quartiere" komm ich nicht weiter... (Tomb Raider 2)

so ungefähr ab der Mitte wo die zwei Schalter sind und die Klappen hochgehen und unter den Klappen ein Loch mit Glasscherben sind!Was muss ich dann machen?Bitte helft mir...

Frage gestellt am 15. August 2008 um 15:34 von screep555

17 Antworten

Hallo screeep555,

falls du den rechteckigen Raum meinst, wo du auf einem Vorsprung stehst wenn du in den Raum, kommst, und da oben wei Schalter direkt nebeneinander sind, mache folgendes.
Drücke so schnell wie möglich die beiden Hebel, den rechten zuerst, und wenn du den zweiten gedrückt hast, mache eine Rolle und springe mit Anlauf auf die Klappen, die hochklappen.
Hangle dich dann zügig nach rechts, sie klappen wieder runter, und drücke dann auf dem Vorsprung den Hebel.

Ich hoffe das war die richtige Stelle. Viel Spaß noch!

Antwort #1, 17. August 2008 um 10:27 von Alphasection

Oh,ja danke!

Antwort #2, 17. August 2008 um 10:56 von screep555

kan mir jemand helfen bei tomb reider 2 beim level die quartiere nemlich gleich am anfang.

Antwort #3, 27. August 2008 um 21:17 von AK47100

Hallo AK47100,

wo genau hängst du denn?
Wenn du die Stelle genauer beschreibst, kann ich dir bestimmt helfen.
Du kannst aber auch mal hier gucken:
http://www.laraweb.de/tr2/9quartie.htm
Das hilft dir sicher weiter.
Hoffentlich hilft dir das.

Antwort #4, 28. August 2008 um 15:57 von Alphasection

ich sag dier die stelle das ist ganz am anfang da wo die große unterwasserhöle ist und ich finde keinen ausgang oder einen knopf ich habe ceats schon eingesetzt aber das leben immer wieder aufzufüllen geht auch nicht richtig

Antwort #5, 28. August 2008 um 18:24 von AK47100

und ich habe noch etwas es geht um das opernhaus du kenst doch bestimmt in diesem level die großen kasten die immer hin und her schwingen ich komme über den zweitem kasten in spiel nicht rüber das ist da wo so ein merkwüdiger berg ist.

Antwort #6, 28. August 2008 um 18:30 von AK47100

Meinst du die Kiste gleich am Anfang, beim Dach des Opernhauses oder am Ende nachdem du schon hinter der Bühne warst?
Aber wie gesagt, mein Link von oben ist eigentlich auch ziemlich hilfreich, dort kann man unter anderem auch Savegames runterladen und hat genaue Levelbeschreibungen.

Antwort #7, 29. August 2008 um 13:56 von Alphasection

ja ja bei der untawasserhöle bin ich mit dem link weitergekommen.die Kiste am anfang meinst du bestimmt wo man dan den hebel umlegen muss um sich das dach zu öffnen und da behindert die kiste aber die meine ich nicht ich meine die danach

Antwort #8, 29. August 2008 um 16:02 von AK47100

ja ja bei der untawasserhöle bin ich mit dem link weitergekommen. es aber nicht die kiste die am anfang ist sonder die als nächtes kommt

Antwort #9, 29. August 2008 um 16:04 von AK47100

oh das tut mir leid das ich ausversehen 2mal das geschriben habe

Antwort #10, 29. August 2008 um 17:36 von AK47100

Nicht schlimm. Also, du meinst die Kiste, die auf einemVorsprung ist, auf den du springen musst. Der Vorsprung befindet sich auf einem großen Platz mit einer Art Kuppel in der Mitte,zu dem du gekommen bist, als du über hinunterfallende Dachziegel gesprungen bist. Meinst du diese Kiste?

Antwort #11, 30. August 2008 um 10:34 von Alphasection

ja da die kuppel soll ich auf der kiste springen oder versuche in dem moment wo die kiste nach hinten schwingt zu schpringen um mich ran hegen können und dan hochklettern

Antwort #12, 30. August 2008 um 12:25 von AK47100

Das ist in der Tat eine ziemlich schwierige Stelle.
Dort hilft eigentlich nur mit Anlauf immer wieder zu versuchen, es mit verschiedenem Timing zu schaffen.
Also viel ausprobieren.

Antwort #13, 30. August 2008 um 20:08 von Alphasection

ich habe 2 fragen hast du das spiel durchgespielt und wen ja mit oder ohne ceats und wie langem hast du dafür gebraucht und DANKE noch mal für den guten link wen ich wider ein problem habe dan frage ich dich wieder bis dann

Antwort #14, 31. August 2008 um 12:07 von AK47100

Ich habe das Spiel schon fünf oder sechs mal durchgespielt, zweimal davon mit Cheats.
Je öfter man es spielt, desto schneller schafft man es ja, aber beim ersten Mal spielen habe ich ohne Cheats (und wenn man die Pausen, also Schlafen, Essen, Schule usw., nicht mitberechnet) ungefähr so vierzig-fünfzig Stunden gebraucht, habe jeden Tag ungefähr 2-3 Stunde gespielt.
Viel Spaß noch beim Rest des Spiels. Wenn du noch fragen hast, frage mich einfach.

Antwort #15, 31. August 2008 um 14:55 von Alphasection

kennst du tomb raider 3

Antwort #16, 14. September 2008 um 10:11 von AK47100

Hey AK47100, war lange Zeit offline. Falls Du hier noch mal gucken solltest: Klar kenn ichTomb Raider III, finde aber den zweiten Teil besser. An welcher Stelle bist Du denn mittlerweile bei Tomb Raider II?

Antwort #17, 12. November 2008 um 17:45 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)