Mein Sim ist zu müde um die Treppe hochzugehen (Sims 2 - Gestrandet)

Also, nach dem ich es ENTLICH geschafft habe bei der Geysireebene weiter zu kommen, ist der näste Ort ja der Vulkanausblick. Und da ist eine Treppe wo ich rauf gehen will, aber es geht nicht weil ich angeblich zu wenig Energie habe oder mir Betten bauen soll. Meine Energieanzeige ist voll und ich habe alle Betten gebaut die ich bis jetzt habe aber der sagt nur: Du hast zu wenig Energie oder baue dir ein besseres Bett. Soll ich mir vielleicht ein Kattenbett oder sowas bauen? Muss ich überhaubt erstmal eine Katte gebaut haben? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 13:25 von gelöschter User

5 Antworten

nein...du musst überhaupt kein bett machen...
bei mir war das genau so...ich hab es jedesmal versucht..und zwar nachdem mein sim ausgeschlafen hat..(wenn dein sim ganz normal aufwacht) dann gehe SOFORT zu der treppe,am besten ist es wenn du vor der treppe schläfst..dann kannst du sofort ,nach dem aufstehen deines sims hinauf gehen !

ich hoffe ich konnte dir helfen!
und außerdem danke ´dass du die frage mit dem einfärben der kleider geantwortet hast!hat super geklappt!

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 00:53 von Lolana

falls das net klappt, bei mir war das im crew-spiel, musste ich erst punkte aufbauen damit i a stabile koje mit 7 punkten bauen konnte - drin schlafen, dann konnt i erst rauf!

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 11:53 von starshine2607

Danke hat mir geholfen

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 13:31 von gelöschter User

bei mir klappt das leider nicht. hab sowohl in meiner besten koje als im meinem besten bett direkt vor der treppe geschlafen und ich konnte nicht raufgehen... :(

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 13:48 von wolkenguckerin

wieviel punkte hat dein bett?

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 15:18 von starshine2607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)