gravita (Crisis Core - FF7)

ich müsste mal gaanz schnell wissen wo ich die klauen kann? ich bin jetzt in der letzten höhle. bitte sagt mir au noch bei welche nebenmission des ist.

Frage gestellt am 15. August 2008 um 16:22 von neinsagung

13 Antworten

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513...
hier steht alles über die nebenmissionen (auf englisch)

Antwort #1, 15. August 2008 um 16:26 von Enispolis

ja, weiß ich ja, aber die nebenmissi hab ich schon gemacht, und hab gravita verkauft. jetzt muss ichs mir klauen^^

Antwort #2, 15. August 2008 um 16:28 von neinsagung

dann kaufs dir doch wieder
oder fusioniers

Antwort #3, 15. August 2008 um 16:29 von Enispolis

kanns ja auch schauen ob man des noch irgendwo bekommen/finden kann.

Antwort #4, 15. August 2008 um 16:30 von MonsterKiller7

wie fusioniere ich des? bzw. wo kauf ichs? musst beachten das ich gravita, ned graviga brauche. will mir die letzte dbw holen ^^

Antwort #5, 15. August 2008 um 16:30 von neinsagung

gravitas muss es doch auch geben^^ such halt in den shops rum

Antwort #6, 15. August 2008 um 16:33 von Enispolis

war mir auch sicher das ichs mal gesehen hab, finds aba ned. weißte ned wie ich des fusionier? ^^

Antwort #7, 15. August 2008 um 16:34 von neinsagung

nöö also wenn ich materia in SP konvertiere achte ich darauf dass ich noch eine von jedem typ übrig hab^^

Antwort #8, 15. August 2008 um 16:36 von Enispolis

das weiß ich jetzt auch das des ned gut von mir war ^^. aber ich brauch die gaaanz dringend man^^. hab alle shops ausser den allerletzten. und auch alle missis ausser die letzten 2 9er und eben die mission 2-1-6 ^^

Antwort #9, 15. August 2008 um 16:42 von neinsagung

hmm glaub es gibt nur graviga zu kaufen...^^
tipp:probier mal seismos mit iwas zu fusionieren vllt klappts ka^^

Antwort #10, 15. August 2008 um 16:44 von Enispolis

ok... ich hoffe es :D.

Antwort #11, 15. August 2008 um 16:46 von neinsagung

aso du meinst die zauberpott-DBW^^
hast du sonst alle?

Antwort #12, 15. August 2008 um 16:47 von Enispolis

ja^^.

Antwort #13, 15. August 2008 um 17:07 von neinsagung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)