Die Dunkle Wolke ist einfach ein cheater (FF 3)

Bin jetzt ganz oben bei der Dunklen Wolke die mich immer down macht mit ihren 9999 abziehenden partikel strahl, direkt kann ich das fiech auch nicht angreifen... währe seehr großzügich wenn mir da mal einer aus der grube hilft...

Frage gestellt am 15. August 2008 um 16:50 von Taschikoma

12 Antworten

haha, wenn die wolke dich besiegt, darf du auf keinen fall den NDS ausschalten, denn nachdem si deine charas killt, folgt eine sequenz. ich weiß , voll unangekündigt, was ich auch scheiße finde. als ich von der wolke besiegt wurde, wollte ich auch den DS ausschalten, aber siehe da, eine sequenz. aber nach der sequenz wird richtig schwer. das kann ich dir empfehlen^^. also aufgepass! weiters möchte ich nicht sagen, da man den spielspaß verlieren kann.

Antwort #1, 16. August 2008 um 01:48 von fatih

ja, bis zur zwischensequenz hab ich mich ja auch schon gequält...
der zweite partikel strahl macht mir die hölle heis.
macht die dunkle wolke irgendwie spezielle attacken oder moves bevor er den strahl ablässt?

Antwort #2, 16. August 2008 um 09:58 von Taschikoma

nach der sequenz muss du gegen 4 bosse kämpfen, denn dann kann man gegen die wolke kämpfen, die angeblich nicht mit cheatet^^.

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:27 von fatih

ja aber irgendjemand hat nen partikelstrahl auf meine gruppe abgeschossen, der 9999 abzieht.

Antwort #4, 17. August 2008 um 10:15 von Taschikoma

hast du diese 4 bosse besiegt, die je einen dunkelkristall beschützen? wenn nein muss du das tun, da dich die wolke jedesmal besiegt.

Antwort #5, 17. August 2008 um 13:04 von fatih

aso is das die sind im dunklen reich oder wie das heißt?

Antwort #6, 17. August 2008 um 14:32 von Taschikoma

ja, die sind in 4 andere richtungen verteilt. unterschätze die nicht, die sind sauschwer, aber auf dein lvl kommts ja an^^.

Antwort #7, 17. August 2008 um 15:30 von fatih

ähm bin jetzt auf lvl 53 reicht das
hab nen karatega
nen ritter mit excalibur und ragnarök
eine hexerin alle zauber
und nen evokater mit allen beschwörungen

Antwort #8, 17. August 2008 um 16:58 von Taschikoma

karateka: gut
ritter: ich empfehle dir besser den ninja, denn wenn der wurfsterne auf die wirft, richtet sie über 9999 schaden.
hexerin: da würde ich lieber die schamanin vorschlagen, weil du einen guten healer brauchst , und zwar mit viel MP
evakoteur: ich würde dne dunkelritter nehmen, hat sehr viel hp, abwehr- und angriffkskraft auch gut, aber langsam.
die waffen sind gut. auf lvl 53 würde du es nicht schaffen, ich hab sie sogar mit lvl 63-65 schwer mit. südöstlich gibt es ene dreickeige insel. tauch mal unter und erforsche die höhle, da bekommst du auch gute 5400exp. hoffe konnte helfen^^.

Antwort #9, 17. August 2008 um 19:24 von fatih

ja freilich hast mir dabei geholfen und wie dann tät ich mal sagen rann an den spek die welt von ff3 brauch mich XD

Antwort #10, 17. August 2008 um 19:34 von Taschikoma

viel glück^^.

Antwort #11, 17. August 2008 um 19:50 von fatih

hab mal ne frage (sy habs in englisch fals ihr da was nicht versteht^^)
wie ist dunkelritter , der beschworer (stufe2) magier mit schwarzer und weiser magie und nija?

Antwort #12, 21. August 2008 um 10:23 von jan1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)