warum gehen die cheats nich? (Sims 2)

hey,

also ich krieg den geldcheat einfach nich hin...
is zwar schon voll des finger-verkrüppel-ding,
aber zu dumm die tasten alle gleichzeitig zu
drücken bin ich ya zum glück nich!

bei mir erscheint immer die säule, oder was
des sein soll, so wie ihr es alle sagt.
und dann stell ich mich daneben, und davor, und
dahinter und was weiß ich nich alles,
dann geb ich R1, L1, R2, rechts, links ein
aber es tut sich absolut NICHTS

was mach ich falsch?

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 13:44 von mauhimauh

3 Antworten

also, du stellst dich ja vor oder neben den briefkasten oda so, ne? du musst die zeichen nicht alle gleichzeitig drücken.. du musst sie schnell und fehlerfrei hintereinander drücken... ! und dann erscheint die säule mit dem diamanten drauf... dann musst du dich nicht neben den stellen sondern beim briefkasten bleiben! der diamant ist nur dafür da um die cheats dann auch auszuführen. und damit du den cheat ausführen kannst musst der cheat erstmal in der ausführliste vom diamanten stehen... und um die cheats da rein zu bringen, musst du in direkt neben dem briefkasten stehen... ich hoffe du verstehst das, ich kann nämlich nicht so gut erklären.. ;-) hoffe ich konnte helfen!
mimi_020

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 16:30 von Mimi_020

Mimi 020 hat recht!

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 08:42 von Terminator13

bei mir kommt da aber nich einmal eine säule! nämlicj wenn ich auf L2 oder R2 drücke wechselt sich meine Person! was mache ich denn falsch?

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 17:09 von charlienchn

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)