Ein großer Hänger bitte um Antwort (Metroid Prime 2 - Echoes)

Ich habe keinen darh-visor und kein spieder-balll und keine powerbombe...Ich brauche die powerbombe und den spieder bal welches bekommt man als erstes und WO finde ich Es Genau!
Wäre net um schnelle antwort

Frage gestellt am 15. August 2008 um 17:27 von IIFusselII

9 Antworten

Dark-Visor bekommst du im Sumpf vom Torvus wenn du den Endgegner von Torvus besiegt hast. Die Powerbombe und den Spider-Ball bekommst du erst im nächsten Gebiet(nach Torvus).

Diese Gegenstände brauchst du davor noch nicht unbedingt, sondern nur um manche Raketen- und Energiecontainer zu finden.

Antwort #1, 15. August 2008 um 22:27 von XYZ_

Jah aber um zum Endgegner zukommen brauche ich die Powerbombe weil sonst bekomme ich den lezten schlüssel nicht als musss ich wissen wo man die powerbombe bekommt

Antwort #2, 16. August 2008 um 13:21 von IIFusselII

Die Powerbombe kannst du nicht bekommen weil du dazu erst den Spiderball brauchst. Den Spiderball kriegst du im nächsten Gebiet. Aber dazu must du den Endgegner von Torvus besiegen. Dazu brauchst du den letzten Schlüssel

Ein Schlüssel ist in dem Raum wo den Boostball bekommen hast.
Ein Schlüssel ist im Giftweiher(da brauchst du den Grapple Beam)
Ein Schlüssel ist im Zugang zum Untertempel(da brauchst du den Gravity Booster)

Hast du schon Gravity Booster, Boostball und Grapple-Beam?

Welchen Schlüssel von den dreien brauchst und wo brauchst du da eine Powerbombe? Ich hab auch alle drei ohne Powerbombe geholt.

Antwort #3, 16. August 2008 um 15:04 von XYZ_

Jah habe ich alles...der eingang zum untertempel da ist bei mir eine gelbe tür und die bekomme ich jah nur mit einer powerbombe auf da ich die nicht habe komme ich nicht mehr weiter!

Antwort #4, 16. August 2008 um 19:36 von IIFusselII

Ok, du gehst in der hellen Welt in diesen Raum. Und mit dem Gravity Boost kannst du hier ein Portal erreichen. Dann sammelst du in der Dunklen Welt den Schlüssel ein und gehst wieder in die helle Welt.

Antwort #5, 16. August 2008 um 20:13 von XYZ_

Da wo ich den Gravity Boist her habe..?
Ich war da und da ist eine spieder ball...vorrichtung ich komme nicht an das portal ran...Ich muss jah nur da ran dann geht alles wieder aber ich versuche es nochmal...Danke

Antwort #6, 17. August 2008 um 16:46 von IIFusselII

Ich bin genau da aber ich habe nur ein portal wo ich mit dem spider-balll ran komme...ich schaffe es nicht dort hoch zu kommen...Ich habe keine andere möglichkeit...ich habe echt kein plan mehr!

Antwort #7, 17. August 2008 um 17:13 von IIFusselII

Hat sich erledigt das ding war so nahe vor mir ich habe nix gesehen ich bin echt bissel blöd aber danke!
Man das passiert nur mir echt! -.-

Antwort #8, 17. August 2008 um 17:23 von IIFusselII

Bitte!

Antwort #9, 17. August 2008 um 18:22 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)