Die Jagd nach Sir Richard Verfolgungsjagd bug? (Lego Indiana Jones)

Hi,
Ich hab ganz am Ende bei "Die Jagd nach Sir Richard" folgendes Problem. Ich ramm den Boss mit meim Boot er springt auch auf die Insel ich schlag ihn und er SOLLTE eigentlich zu seinem Kumpanen ins Boot springen. Das passiert aber nich der Boss steht planlos am linken Rand der Insel. Wenn ich versuche seine vier verbleibenden Herzen aus ihm herauszuprügeln hängt sich das Spiel beim letzten Herzen auf. Weiß jemand was?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 17:29 von Reini88

5 Antworten

Du musst aufpassen, dass du während den Verfolgungsjagden nicht aus versehen schon das Boot von seinem Helfer zerstörst ( passiert leicht mit der Panzerfaust ), sonst kann der ja nicht zur Hilfe kommen.

Antwort #1, 18. August 2008 um 16:37 von Hombre

Ja stimmt
is bei mir auch schon mal passiert

Antwort #2, 20. August 2008 um 23:29 von dani3456

Hmm jez hab ichs geschafft, dass des Boot vom Boss vor ihm anhält, der Fahrer springt raus und bekämpft mich aber der Boss geht nicht ins Boot... Gibts nich irgendwas, dass die Mission als bestanden gemacht werden kann cheat oder so? hab se jez scho 5 mal gespielt und es ging nie -.-

Antwort #3, 22. August 2008 um 21:09 von Reini88

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Ja, 3 mal ist mir das auch schon passiert. Da habe ich meinen Kumpel aus dem Boot geworfen und dieses direkt an die treppe im Wasser gestellt, an die Insel wo die Typen anfangs sind. ( Alle Boote bei den Typen )
Dann bin ich wieder raus aus dem Boot und bin zu der insel geschwommen wo Kazim steht, mein Kumpel hinterher. Ich hab ihn besiegt. Es hat geklappt.

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 16:17 von GiantXYZ

ich hatte da gleiche problem dann hab ich das spiel nicht mehr spielen wollen da es keinen spass gemacht hat und nach 2-3 monaten hab ichs nochmal probiert und es ging

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 16:29 von Millersimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)