bitte sehr schnell antworten (Fable - Lost Chapters)

also habs noch mal messer jeck besigt und das schwert weg geworfen nun will ich mal diese terne ausprobieren aber ich finde werder das buch oder noch das grab bitte hillft mir

Frage gestellt am 15. August 2008 um 17:31 von Awsomo

3 Antworten

Ach du mein Güte...

Wenn du das Schwert richtig hinschreibst, werds ich dir sagen...

Antwort #1, 15. August 2008 um 20:53 von SoD-Shadow

Einfach in Mazes Raum in das Bücherregal gucken und der Rest erklärt sich von selbst.

Antwort #2, 16. August 2008 um 10:24 von Eragon400

du muss das buch aus mazes zimmer holen (es heisst die geschichte der gilde, wenn du es schon hast noch mal an das selbe bücherregal gehen und es durchsucehn, dann kanns du die notizen lesen) dann gehst du raus in den garten wo die gräber sind (diese vier dinger wo zwischen den grünanlagen inder mitte der gilde stehen) und liest was auf den gedenksteinen steht (du musst dort wo draufsteht dieses grab ist noch leer oder so als letztes lesen) dann kommt son film und du kriegs das schwert.

Antwort #3, 16. November 2008 um 18:23 von Punklord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)