REicht eine Nividia GeForce 8800 GT nicht aus?Bitte schnell Antworten (KotOR 2)

Hy ich stell hier Fragen zum gleichen Thema aber es geht um das er schreibt meine Grafiktreiber sein zu alt.Wo kann ich das nachprüfen und auserdem reicht meine Grafikkarte nicht aus?Sie ist sehr gut.Ich glaub nicht das 2003 solche Anforderungen gestellt worden sind.THx AN Jede Antwort

Frage gestellt am 15. August 2008 um 17:39 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn das Spiel meint,dass deine Grafikkarte zu alt ist,dann würd ich sagen,dass du vielleicht mal deine Grafikkarte aktualisieren sollst!

Schau am besten hier nach:

http://www.nvidia.de/object/geforce_8800gt_de.h...

Antwort #1, 15. August 2008 um 19:42 von yugi12

grafikkartentreiberaktualisierung bringt nichts. ich habs gleiche problem. ich hab dieselbe grafikkarte und aufjedenfall den neuesten Treiber. aber bei mir kommt die fehlermeldung ".?.?.c++ runtime error". Und das spiel hat mal auf einem xp funktioniert.

Antwort #2, 02. September 2008 um 17:17 von Akkarin1

Also die reicht auf jeden Fall! Ich hab eine GeForce 6600 LE, für volles VSYNC und diese Sachen ist sie natürlich nicht gut genug, aber um es zu spielen hundertprozentig. Vielleicht gibt es Kompatibilitätsprobleme weil sie "zu" neu ist.

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Also bei dir funktioniert es, kulimatz?

Nach einiger Zeit kam bei mir dann nur noch die Meldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert. Unter Infos stand dann, dass die mss32.dll Datei defekt bzw. kaputt bzw. nicht vorhanden wäre. Also hab ich mir diese Datei im Internet runtergeladen, und es hat trotzdem nicht funktioniert.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 15:21 von Akkarin1

Bei mir wird die Datei Mss32.dll geschrieben. Gib mir mal deine Mail-Adresse, dann kann ich sie dir senden. Kopier sie in den Ordner "C:\Programme\LucasArts\SWKotOR2" rein.

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)