Ich komm net weiter (FF 8)

Ich habe die weißen seeds gefunden und weis net weiter könnt ihr mir helfen.PLEASE?

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 13:53 von Eden99

4 Antworten

Du hast ja von Edea so einen Brief bekommen...
Den gibst du dem Chef der weißen SEEDS (der ist in so einer Kabine, wenn du auf dem Bildschirm bist, wo Watts steht, ist rechts unten so eine Tür, und da gehst du rein ;-)
Dann kommt eine Menge Gerede, und dann bist du irgendwann automatisch wieder auf der Brücke des Balamb-Gardens, wo Squall verkündet, dass sie nach Esthar fahren wollen.
Jetzt musst du nur noch Rinoa in der Krankenstation besuchen, und -schwupps!- bist du schon so gut wie in Esthar! ;-)
Viel Spaß!

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 16:56 von Elektra3131989

Falls das schon erklärte nicht klappt,so liegt das daran das du zuerst Fisherman's Horizon anschippern musst,erst dann zu Rinoa in die Krankenstation.
Du läufst jetzt mit Rinoa auf dem Rücken die Gleise entlang und triffst am Ende deine Freunde wieder.
Jetzt gehts noch durch ein kleines Gebiet an dessen Ende ein Endgegner wartet der für Holy anfällig ist (hast du diesen Zauber nicht ist das auch nicht schlimm).
Nach dem Endgegner muss du gut aufpassen,denn in einem der danach folgenden Gebiete sieht man eine Art "Bildstörung" ind der Luft,das ist der Eingang nach Esthar.

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 21:14 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 17:09 von Eden99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
blah dieser Endgegner ist ein Untoter, da reicht es schon, wenn du eine Phönix-Feder draufschmeißt (andere Heilzauber und -items funzen auch ;-)

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 16:23 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)