HILFE! Dringend! (Zelda Twilight Princess)

Ich sitze jetzt 3 Tage an einem Rätsel. Und ich weiß das ich Link"1000" versprochen habe nicht mehr so oft zu Fragen,aber ich schaff das nicht und es ist Komplieziert. Aber nun zur Frage:

Ich bin Wolf-Link und muss das Master Schwerd bekommen ich habe beim Triforce am Boden geheult. und das Rätsel das dann kommt das schaffe ich net kann mir einer (Link1000) ein Video schicken?
Danke!
Viele Grüße
SMuNF

P.S:Und jetzt werde ich wircklich nicht mehr so oft Fragen!
Ehrlich!

Frage gestellt am 15. August 2008 um 17:55 von gelöschter User

9 Antworten

guck mal bei tips nd tricks , da steht sowieso fast alles. Das rätsel gibts da auch

Antwort #1, 15. August 2008 um 18:16 von gelöschter User

Jo, ne?
Ich kenn ein Video:
http://de.youtube.com/watch?v=-blgDdQ3CbI&f...
Ab 4:30 siehste es.
Tut mir Leid dass ich kein einziges Wii-Video finde.^^
Also mal wieder gespiegelt.

Antwort #2, 15. August 2008 um 18:28 von Link1000

Das hilft vielleicht auch noch:
http://de.youtube.com/watch?v=z-OMLHLZKGg&f...

Antwort #3, 15. August 2008 um 18:41 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nein nicht dieses Rätsel da wo man die Statuen Bewegen muss

Antwort #4, 15. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

ähm das steht bei tips und tricks und ich kenn ne gute seite: http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/1902-...
Also: guck lieber mal im internet als alle zu fragen!

Antwort #5, 15. August 2008 um 19:10 von gelöschter User

welches Rätsel meinst du jetzt?

Antwort #6, 15. August 2008 um 19:43 von marino11

Das Rätsel nach dem man Horror Kid besiegt hat.

Viele Grüße
SMuNF

Antwort #7, 15. August 2008 um 22:22 von gelöschter User

das ist doch das mit den Statuen oder?

Antwort #8, 16. August 2008 um 16:51 von marino11

Das habe ich schon in Antwort 4 gesagt aber es hat sich erledigt.
Vielen Dank Marion11,Link1000 und Scarlett.

P.s: Ja ich bin wirklich SMuNF(Nur jetzt eben MuZZ...)

MuZZ

Antwort #9, 28. August 2008 um 19:37 von Mario_und_Zelda_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)