Pokemon-Team (Pokémon Smaragd)




Wie findet ihr mein team und was kann ich ändern:

Rayquaza lv.100 wutanfall,turbotempo,fliegen(Vm),erdbeben

Sumpex lv.72 kaskade(Vm),surfer(Vm),erdbeben,taucher(Vm)

Kyogre lv.73 hydropumpe,kaskade(Vm),taucher(Vm),surfer(Vm)

Groudon lv.74 geofissur,hyperstrahl,feuersturm,zerschneider(Vm)

Brutalanda lv.77 hyperstrahl,drachenklaue,feuersturm,feuerodem

Metagross lv.45 bodycheck,blitz(Vm),psychokinese,zertrümmerer(Vm)

Frage gestellt am 15. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

12 Antworten

es ist ganz gut in schulnoten 3+

Antwort #1, 15. August 2008 um 19:17 von San-andreas-zooker

Ich habe Rayquaza auch Lv. 100 und finde diese attacken die ich hab BESSER. Also ich habe Folgende Attacken: Donnerblitz, Wutanfall, Fliegen und Hyperstrahl. Ich finde meine attacken einfach viel besser.

Antwort #2, 15. August 2008 um 19:33 von Blutfee

ja find ich auch aber wenn alle seine Pokemon lv 100 wären dann weren sie sehr gut

Antwort #3, 15. August 2008 um 19:38 von San-andreas-zooker

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nun

ich finde die legänderen nicht so gut

ein team aus nicht legänderen finde ich besser

Antwort #4, 15. August 2008 um 21:28 von -Kai-

-kai- welche pokemon könnte ich denn in mein team machen die nicht lägender sind?

Antwort #5, 16. August 2008 um 08:16 von gelöschter User

ich würde dir raten die vms zu löschen zerschneider, zertrümmerer usw. sind zu schwach

und ich würde die effekte der pokemon nützen zb groudon hat dürre: lern ihm doch solarstrahl(muss nicht aufladen)

außerdem könntest du rayquaza aus dem team nehmen ich finde brutalanda besser da man es auch in der kampfzone einsetzen kann und sie haben den gleichen typ dafür könntest du zb walraisa ins team nehmen

Antwort #6, 16. August 2008 um 11:03 von thesmart

und ich schließe mich -kai- an ich würde auch die legis rausnehmen

Antwort #7, 16. August 2008 um 11:06 von thesmart

ich würd die Legendären auch rausnehmen.

Und dein Team ist nicht so ausgeglichen.

Antwort #8, 17. August 2008 um 16:48 von Haylie

haylie was meinst du damit was könnte ich ändern

Antwort #9, 17. August 2008 um 17:04 von gelöschter User

Rayquaza, Groudon und Kyogre weg... Dann für die brauchst du ein Feuerpokemon. Wenn du eins hast würde ich dir Lohgock emfpehlen, wenn nicht Vulnona oder Magcargo, dann ein Pflanzenpokemon [Gewaldro/Tengulist] und ein Psychopokemon [Latios/Simsala/Guardevoir]

Antwort #10, 18. August 2008 um 15:12 von Haylie

aber groudon ist doch ein feuer pokemon.

Antwort #11, 18. August 2008 um 17:34 von gelöschter User

nein boden ist also anfällig für pflanze und eis

Antwort #12, 18. August 2008 um 20:13 von thesmart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)