Welche der Mädchen findet ihr am schönsten, nettesten , sexiesten ... und warum ? (Canis Canem Edit)

Welche:
Beatrice,
Pinky,
Lola,
Mandy,
Zoe,
Christy, oder
Euinee

Frage gestellt am 15. August 2008 um 18:13 von Tyroon

13 Antworten

ähm...
Ich finde ja dass es erstmahl klar is dass Beatrice aus dem spiel ist.
Pinky,Lola,Mandy und Christy sind (finde ich) die am best aussehensten Mädchen.
Zoe vieleicht auch noch,aber Euinee?
Das muss man doch wissen,oder etwa nich?
Euinee ist auf jedem fall out,wie finds du`s?
Ne dickes Weib als Freundinn?
Obwohl die Grafik cool ist,und ein Spiel ohne Dicke Mädchen?

Antwort #1, 20. August 2008 um 13:26 von Halo33

is ja klar dass die meistn euinee out findn aber ich wollte ja mal wissn wer nich und beatrice is auch nich sooooooooo out aber ich finde am süssesten is pinky am best aussehendsen is christy am beliebtesten mit dem besten charackter find ich is mandy aber lola is wie soll ich sagn geil sie is einfach wie soll ich sagn bei manchn szenen mit lola hat ich echt ne errektion muss ich zugebn und zoe is echt immer zu dritt wenn du weist was ich meine sie hat echt 2 GROßE freunde

Antwort #2, 21. August 2008 um 16:21 von Tyroon

Ja klar,ich weiß was du meinst.
Dann probiere doch mal die amerikanische version aus.
Ich finde,mein letzter satz mit der amerikanischen version is ne dumme idee.Aber!Aber ich hörte da kann man Mädels Flachlegen.
So geil wie du auf die Mädchen bist is dies das richtige.
Doch das Problem is bloß keiner reißt bloß wegen einem Spiel nach amerika,stimmt doch oder?.Najaa.Ich denke fast wie du.Du denkst nur einpaar ecken weiter oder so weit wie ich.Wenn ich richtig denke,was du meinst,dann is ... ... in Canis Canem Edit etwas fehlbares,oder?

Antwort #3, 21. August 2008 um 18:54 von Halo33

Ich bin nich geil drauf in der realität,trotz in der visuellen is es ja kein problem,solange man da ja nicht alles haargenau seh`n kann.

Antwort #4, 21. August 2008 um 18:56 von Halo33

ich habe gehört von der amy version manche sagn man kann sie flachlegn manche sagn man kann nich is aber egal ich bleib so oder so cce treu und spiele nich bully wie es bei ihnen heist

Antwort #5, 22. August 2008 um 10:43 von Tyroon

Naja,vieleicht spiel ich bully.Aber ich weiß auch nich ob "Bully"die amerikanische version is.hab nur gehört dass man in der amerikanischen version die mädels flachlegen kann.Aber wenn bully wirklich die amerikanische is dann hole ich nicht bully wegen dem gerücht,sondern ich hole es dann wegen dem ersten teil.der erste teil "canis canem edit"hat mir ja schon gefahlen,find ich cool das spiel.ich glaube ja mit sicherheit,dass bully dann genauso gut oder besser wird.bin neugierig.

Antwort #6, 22. August 2008 um 12:40 von Halo33

Aber deswegen werde ich ja nich cce abschieben.ich meine ja nur das ich dann mal bully testen werde.es könnte ja auch schlechter sein als cce,oder?.
Bei mir zuhause,bei media markt hab ich ja schon bully gesehn.kostet zwischen 30EUR und 40EUR.
Ich weiß es trotzdem immer noch nich genau ob ich bully kaufen werde,denn es könnte haargenau bis par missionen und das mit dem mädels,wie cce sein.dann hab ich zwar alle 2teile von cce,aber hab dann das gleiche wie in den anderen teil zu tun.

Antwort #7, 22. August 2008 um 12:50 von Halo33

Mal sehen sag ich immer und immer wieder ich werds einfach nur testen und dann werden wir doch weiter sehn,wenn ich toll finde dann kaufe ich bully,aber ich bleibe cce treu.ich werde bloß wegen den 2teil cce nich verkaufen.aber erstmahl abwarten,denn ich besorge mir aller erstes mal,für ps2, "derHerr derRinge 1,2 und das dritte zeitalter".Den 3.tn teil von dhdr(der Herr der Ringe)hab ich schon.
könnte also noch ne ganse weile dauern bis ich mir bully hole,ne.

Antwort #8, 22. August 2008 um 12:59 von Halo33

Also ich hab ja voll viel geschrieben,und bei antwort6 schrieb ich dass man mädels flachlegen kann.ich weiß jetzt es geht nich.

Antwort #9, 22. August 2008 um 16:54 von Halo33

du hast soviel geschtiebn dass ich auch noch was schreibn musste also ''bully'' ist das gleiche wie cce auf english und ''bully die ehrenrunde für die xbox360 und die ps3'' is das gleiche wie cce mit n paar updates heist n paar missionen mehr und n paar fächern mehr

Antwort #10, 23. August 2008 um 13:17 von Tyroon

naja sag ich doch,aber ich werd jetzt nicht mehr um den heisen brei schreiben,versprochen.denn es nervt mich jetzt auch dass ich so viel geschrieben hab.

Antwort #11, 23. August 2008 um 19:33 von Halo33

christy

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 17:19 von charley

Ich find Christy am besten im moment(ich spiel das spiel jetzt schon zum 20.mal durch)ist sie Jimmys Freundin. Ich hatte alle schon mal als Freundin

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 23:22 von Larry-Mcheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)