perfekter char (Oblivion)

ich habe ein ziemliches char problem, denn fast alle meine chars haben die gleichen fähichkeiten,diese
->leichte oder schwere rüstung( brauch man ja auch sonst stirbt man schnell)
->klingen oder stumpfe waffen(sonst zieht man zu wenig)
->schleichen(sonst zieht der schleich angriff viel zu wenig)
->blocken(sonst verliert man zu viel energy beim blocken)
->atletik(sonst ahb ich zu wenig ausdauer und die schaden hängen auch von der ausdauer ab)

so und nun habe ich nur noch 2 andere fähichkeiten zum auswälen,
und das nervt mich ziemlich xD

so nun zur frage ^^ sagt mir mal bitte euren aller besten char , seine rasse, seine fähichkeiten und sein sternzeichen , vielen dank schon mal im vorraus
mfg
chriss-x

Frage gestellt am 15. August 2008 um 18:17 von chriss-x

5 Antworten

Rasse:Ork
Sternzeichen:Krieger(+20 Stärke wegen Schwert und Schaden)
Fähigkeiten:Akrobatik, Athletik, Schwertkampf, schwere Rüstung, Wiederherstellung, Sicherheit und Schleichen

Tipp:Is ein guter Einsteiger-Krieger da er das besitzt was man haben sollte und is eine selbsterstellte Klasse den namen musste ja selber machen...

Antwort #1, 15. August 2008 um 18:54 von HaloMichi

ork wäre besser mit stumpfe waffen und stat wiederherstellung waffenschmied ^^

Antwort #2, 15. August 2008 um 18:57 von chriss-x

Rasse:Ork
Sternzeichen:Krieger(+20 Stärke wegen Schwert und Schaden)
Fähigkeiten:Akrobatik, Athletik, Schwertkampf, schwere Rüstung,
Wiederherstellung, Sicherheit und Schleichen

Tipp: Is ein gute Einsteiger-Krieger der sich gut selbst heilen kann
Ich hoffe ich konnte dir mit dem tipp helfen^^

Antwort #3, 15. August 2008 um 18:57 von HaloMichi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ein Krieger-Ork?Keine gute Wahl.Nimm einen Bretonen.

Antwort #4, 16. August 2008 um 14:26 von gelöschter User

doch ork ist sehr gut das ist mein bester char ^^

Antwort #5, 17. August 2008 um 11:22 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)