Wie ist das spiel so? (Lego Star Wars - Saga)

1. Geht es schnell durchzuspielen(bei mir gehts meisen sehr schnell bin dann auch immer vom soiel entaüscht)
2. Hat es eine gut Grafik
3. Is die bedinung gut also so mit Laserschwert und so
4. ist es wirklich die ganze Saga(1-6 Teil)
5. Ist jede Saga (fals vorhanden) gut aufgebaut und nicht kurz gestaltes ( also das man eine Sage in 10 min hat und ne andere in 11 Tagen)
6. Ist die handlung genauso wie in den Filmen oder start abgeändert

Frage gestellt am 15. August 2008 um 19:12 von BigDen14

2 Antworten

1.wenn man jeden tag spielt braucht man 2monate
2.ja
3.ja man kann gut spielen
4.ja
5.nein bei den filmen ist hald der lego geg dabei
6.nein sehr story gemäss

Antwort #1, 16. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
1.:Fallllllllllllllsssscchhhhhhhhh(also ich hab am Tag 1ne Stunde gespielt und es nach ca.1ner Woche durchgehabt.
2.:Ja echt super
3.:Na ja eigentlich auch ganz ok.Man muss entweder den "B" Knopf drucken oder mit dr Fernbedienung rumfuffteln.
4.:Wie "Batman1"
5.:Wie "Fledermausmann1"

Antwort #2, 17. August 2008 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)