Colins Camera (HP - Orden des Phönix)

Ich komme nicht hoch ,
bin an der regenrinne geklettert doch da fehlt ein stück von der Fasade.
Jemand sagte ich muss einen Busch verbrennen und dann dort hochklettern, aber welcher Busch ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 14:31 von Pajalko

4 Antworten

du musst die Bank/tisch nach ganz links stellen und dann dort hochklettern und immer so weiter... Vorher must du den busch mit INCENDIO anzünden... Nun kannste auf dir rinne und immer höher dann musste noch einmal zur seite und eine stück von der rinne reparieren... nun kannste nach rechts wenn du die rinne reparirt haste und oben bist dort musste noch mal was reparieren und dann die camera mit dem Scwebezauber runter zu colin dann mit ich sprechen... dann haste es ...
PS: der busch ist grün


Aber hier meine Frage:
Wo sind die wasserspeier?
Mach mir bitte eine liste

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 12:54 von Kareis

Pajalko:

Wo die Speier sind findet man auf dieser seite http://www.superdrugs.de/hpfc/board/thread.php?...

Aber der tipp hilft mir kaum, da ich nie weiß aus welcher Sichtweise
links. Kann mal jemand schreiben "in der nähe der Treppe" oder so
Ich habe versucht alle grünen büsche anzuzünden ,
ich kann aber gar nicht richtig ausf sie zielen, bitte HELFT MIR .

Außerdem, was muss man im Gemeinschaftsraum machen?

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 21:10 von Pajalko

An dieser Aufgabe bin ich auch verzweifelt. Du musst die Bänke links an der Mauer (wenn Du davor stehst) übereinander so plazieren das Du hochklettern kannst. Das Gestrüpp komplett abfackeln (dauert auch seine Zeit) und dann die Regenrinne usw. reparieren. Ist ein Geduldsspiel, wie gesagt, habe auch meine Zeit gebraucht. Viel Glück und nicht verzweifeln!

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 17:44 von Teufelchen07

gibt es zwei Bänke/ Tische ?

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 09:53 von Pajalko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)