Wann gibt es den stealth anzug (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich bin die liste durchgegang und habe alle gebiete mit dem ga-ko anzug überprüft und den stealth anzug hab ich immernoch nicht
wann sieht man denn wann man den hat also nach den sequenzen oder davor?ist das die liste aus dem lösungsbuch?weil dann muss das ja stimmen...bitt helf mir ijemand!

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 14:38 von Son-of-the-Boss

3 Antworten

nach der sequenz mitn rucksack am anfang siehste on du ihm hast im gepäck (L2)wo die pillen affenmaske und so da mussa drinsein es gibt 64 frösche und die meisten vergessen immer den frosch wenn man mit eva vor den shagohud fleihen muss auf der landeplan am schild^^

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 14:21 von GennosukeX

außerdem auch ein frosch aufm baumstamm wo sie durch den dschungel mit n motorrad brettern^^ . achja man kommt auch an die stealth tarnung wen man das spiel ohne arlam durchspielt.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 21:33 von gelöschter User

man muss ohne alarm durchspielen dann griegt man denn stealth anzug

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 11:32 von Vegetto17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)