Goldini? (Super Smash Bros. Melee)

was macht goldini?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 19:58 von 52361()

21 Antworten

Gar nix XD

Antwort #1, 15. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

Doch, Platscher ^^

Antwort #2, 15. August 2008 um 21:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aber irgendwas muss es doch können?

Antwort #3, 16. August 2008 um 10:29 von 52361()

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
nö es ist ein wertloses Pokemon! ;-)

Antwort #4, 16. August 2008 um 10:58 von Mega-Coolmen

@ 52361()

Es kann doch was Platscher ^^

Antwort #5, 16. August 2008 um 11:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Oder anders gesagt, das ist die Niete -.-

Antwort #6, 16. August 2008 um 11:12 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Goldini hat ein Horn auf dem Stirn.
Wenn das Horn einen trifft, nimmt der andere Schaden

Antwort #7, 16. August 2008 um 13:30 von gelöschter User

das ist bei mir aber nicht passiert!

Antwort #8, 16. August 2008 um 16:20 von 52361()

es geht nur wenn man es berührt,genau wenn es aus dem Pokéball kommt!

Antwort #9, 16. August 2008 um 19:15 von m_mario_m

okay wenn ihr noch was rausfindet sagsts mir bitte!

Antwort #10, 16. August 2008 um 20:03 von 52361()

das kann nichts ich habe das spiel durch

Antwort #11, 17. August 2008 um 12:00 von Saleh

Saleh,Goldine kann doch was,wie ich es weiter oben geschrieben habe,es gibt sogar ein Video darüber,guck einfach bei Youtube nach,weiß jetzt nicht was man dafür eingeben soll?!

Antwort #12, 17. August 2008 um 17:51 von m_mario_m

ja das stimmt,bei mit hatt es einem Gegner auh schon ma schaden gegeben

Antwort #13, 18. August 2008 um 22:19 von gelöschter User

wie dumm muss man sein es kann nix ich spiels schon 7jahre ich musses wissen

Antwort #14, 19. August 2008 um 11:32 von gelöschter User

Ach Leute wir hatten dieses dumme Thema schon so oft, und jedes mal bricht ein Streit aus. Ich bitte euch man muss sich wegen so ein Mist doch nicht streiten...

Antwort #15, 19. August 2008 um 12:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich spiel das auch schon seit dem erscheinungsdatum^^und habs 3 mal oder so schon erlebt

Antwort #16, 19. August 2008 um 12:11 von gelöschter User

stimmt vielleicht!

Antwort #17, 19. August 2008 um 21:33 von 52361()

das ist das unglückspokemon es kann gar nichts das mit dem horn ist eigentlich nur der pokeball der vielleicht ein 2.mal auf de gegner einnschlägt kurz man hat pech wenn es kommt und es bewirkt nichts aber der pokeball kann man den gegner gegen den kopf knallen das nimmt biscschen schaden

Antwort #18, 20. August 2008 um 00:11 von Sert

Sert,ich habe doch geschrieben,Goldini kann so was...ich habe es jetzt(so vor 5Minuten)auch erlebt und ich habe das Spiel auch seit Erscheinungsdatum,es ist so ähnlich wie Pummelluffs Erholung,erst dachten alle das könnte garnichts,dann aber:Erholung ist total stark...

Goldini kann sofort wenn es aus dem Pokéball kommt Horn,,danach kann es die Gegner nicht mehr verletzten

Antwort #19, 20. August 2008 um 17:28 von m_mario_m

ja das ist bei mir leider noch nie passiert und ich habe über 250stundengespielt

Antwort #20, 20. August 2008 um 18:20 von Sert

Goldini ist in einer Wasserwelt sehr efektif

Antwort #21, 20. August 2008 um 20:15 von nobody94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)