Das FT 200M (Stalker)

Weiss jemand, wo man ein FT 200M kaufen oder finden kann, bevor man im akw ist?

Frage gestellt am 15. August 2008 um 20:05 von just_me

13 Antworten

Könnte sein, dass der Patch 1.4 die Möglichkeit hinzugefügt hat, dieses beim Händler zu kaufen (natürlich nicht von Beginn an, aber wenn man schon etwas weiter im Spiel fortgeschritten ist). Bei dem Exoskelett ist dies ja auch der Fall.

Antwort #1, 17. August 2008 um 00:40 von vile_things

nein, leider nicht...hab version 1.4
trotzdem danke

Antwort #2, 17. August 2008 um 02:09 von just_me

In dem Fall bleibt dir fürchte ich nur eine Modifikation zu nutzen. Die haben allerdings den Nachteil, dass sie erst mit dem Start eines neuen Spieles wirksam werden, man muss also wieder ganz von vorne anfangen.

Für manche Mods lohnt sich das erneute durchspielen aber (hab das Spiel bisher selbst 4x durchgespielt, davon 3x mit verschiedenen Mods). Persönlich empfehlen kann ich da:

ABC Inferno:
http://stalker.filefront.com/file/ABC_INFERNO;8...

Invasion Mod:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Antwort #3, 17. August 2008 um 04:00 von vile_things

hm, bisher habe ich noch nie nen mod benutzt, egal bei welchem spiel. war mir zu umständlich. aber ich glaub bei stalker werd ichs mal testen. das spiel hat so viel ungenutztes potential...
danke für die links!

Antwort #4, 17. August 2008 um 13:12 von just_me

könntest du mir bitte noch mal helfen, vile things? ich habe mir den Invasion Mod 1.3.2a runtergeladen, entpackt und den ordner "gamedata" wie beschrieben in den istallationsordner von Stalker kopiert. wenn ich das spiel starte, steht auch dran "Invasion Mod 1.3.2a by atonium2027", aber wenn ich ein neues spiel starten möchte stürzt es ab. habe Stalker auch schon deinsalliert und neu installiert, natürlich mit patch 1.0004, ist aber immer noch das selbe. ne ahnung woran das liegen könnte?

Antwort #5, 17. August 2008 um 16:26 von just_me

Musst du mal in diesem Thread stöbern:

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Im 4. Beitrag befindet sich ein kleines FAQ und die meisten Probleme wurden auch bereits im Thread angesprochen (der Macher der Mod beantwortet die Fragen dort sogar selbst ;) ).

Antwort #6, 18. August 2008 um 00:06 von vile_things

mach ich, danke!
...aber der Invasion Mod funktioniert...echt genial. ich hock' schon seit ca. 18 uhr dran, jetzt geh ich aber mal pennen xD!

Antwort #7, 18. August 2008 um 02:19 von just_me

quatsch, den ABC Inferno mein ich

Antwort #8, 18. August 2008 um 02:24 von just_me

ich wolltemal fragen was ist ein mod eine art patch

Antwort #9, 09. September 2008 um 20:10 von kennedey

ich wollte mal fragen was ist ein mod eine art patch

Antwort #10, 09. September 2008 um 20:11 von kennedey

Eine Mod (Kurzform für: Modifikation) verändet das Spiel auf irgendeine Weise. Mods verändern z.B. die Grafik, das Verhalten von Gegner, die Eigenschaften von Gegenständen oder fügen neue Gegner, Gegenstände und Effekte hinzu. Die Möglichkeiten sind quasi unbegrenzt.

Wenn man das Spiel also in der Original-Version (der sog. "Vanilla"-Version) durchgespielt hat, dann bietet eine Mod einen Anreiz, das Spiel nochmal durchzuspielen (bei mir mittlerweile 5-6 Mal).

Antwort #11, 09. September 2008 um 20:24 von vile_things

gibs da vielleicht auch was für battelfield 2 oder crysis

Antwort #12, 12. September 2008 um 14:04 von kennedey

Das fragst du am Besten im jeweiligen Bereich. Von Crysis weiß ich, das etliche Mods in Arbeit sind, aber wirklich beschäftigt hab ich mich damit bisher nicht.

Antwort #13, 14. September 2008 um 19:18 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)