liquid ocelot? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich brauche unbedingt tipps wie mann den besiegt... bin bei lvl hart big boss und schon etwa beim 100 versuch... WIE kann ich ihn schlagen? ich sterbe immer in der 1. oder 2. runde...-.-

Frage gestellt am 15. August 2008 um 20:28 von _precursor_

5 Antworten

Versuch mal wie ein Beklopter die ganze Zeit nur auf den einzuprügeln

Antwort #1, 16. August 2008 um 10:11 von AssassinsCreedFan

Wenn er auf dem Boden liegt, kannst du ja immer wieder ein Bescheuerter R1 drücken, damit du ihn immer wieder ins Gesicht schlägst, effektiver ist es aber, Ri gedrückt zu halten, das zieht auf Dauer mehr ab...

Viel Glück!

Antwort #2, 16. August 2008 um 10:45 von Liberty-Snake

Also im Lösungbuch steht dazu das man wenn Liquid-Ocelot eine Spottgeste (oder wie man es nennen will) macht oder er weit genug weg ist, einfach die Dreieck-Taste drücken soll um etwas Lebensenergie zu regenerieren. Das wird einem im Spiel nicht gesagt!

Hab es nur gelesen und leider noch nicht selbst getestet. Kannst uns ja sagen ob es geklappt hat. Viel Glück noch!

Antwort #3, 16. August 2008 um 16:28 von Stormtiger

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Achso was ich noch vergessen hab^^

Wenn er mit dem einen Harten schlag anfängt immer seitlich ausweichen und dann eine Combo drauf!

Antwort #4, 16. August 2008 um 16:32 von Stormtiger

also einfach draufhämmern.. hab verstanden xD
mein problem war immer wenn ich auf ihn draufhämmerte, dass er diesen "take-this-schlag" machte... aber ich versuchs einfach mal

Antwort #5, 16. August 2008 um 16:41 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)