Das spiel unter neuen bedingungen (Super Mario 64)

wenn man yoshi auf dem dach besucht hat erzählt der das mann das spiel unter neuen und schwieririgen bedingung spielen kann und das mann dabei neue orte findet ........
wie geht das

Frage gestellt am 09. Oktober 2007 um 19:42 von gelöschter User

10 Antworten

naja ich glaub bowser wird stärker und mächtiger

Antwort #1, 09. Oktober 2007 um 20:13 von Digimon-Freak

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja aber wie stellt man das ein muss man da löschen oder was ich hab keine ahnung

Antwort #2, 10. Oktober 2007 um 18:10 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

aber wie geht das wie sellt man das ein muss ichdar löschen

Antwort #3, 10. Oktober 2007 um 18:12 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
z.B. ist der pinguin auf der eisrutschbahn dicker und schneller und der stoßt dich ziemlich schnell runter... es gibt einige solche erhöhungen des schwierigkeitsgrads aber auf die schnelle fällt mir nur das mit dem pinguin ein spiel einfach noch einmal ein paar missionen und du findest garantiert noch veränderungen

Antwort #4, 12. Oktober 2007 um 18:15 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

und die verenderung findet so fort stat sobald ich mit Yoshy geredet habe oder muss ich das irgend wie einstellen

Antwort #5, 13. Oktober 2007 um 21:34 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

geht ganz automatisch

Antwort #6, 14. Oktober 2007 um 20:51 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

gilt das dann auch für die anderen Dateien

Antwort #7, 16. Oktober 2007 um 11:30 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich bin nicht ganz sicher aber soweit ich weiß nicht...

Antwort #8, 21. Oktober 2007 um 13:34 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn ich den letzten Bowser besiegt habe, kommt der Abspann aber der ist nie zu Ende. Kann mir jemand helfen?

Antwort #9, 03. Februar 2008 um 18:57 von denn007

Ist dieser Beitrag hilfreich?

die einzige veränderung ist, das du bei einem Vorwärtssalto einen glitzernden schein hast. natürlich musst du aufgrund der 100 leben so schnell kein GAME OVER mehr befürchten.

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 19:00 von Mizzz_Playplay

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Letzte Fragen zu Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)