Wie kann ich meinem Hamster das Getreide geben? (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo! Wer kann mir bitte helfen! Habe jetzt Getreide für meinen Hamster gekauft und möchte ihm dieses geben. Ich halte es ihm auch hin, aber er frißt nicht. Nehme ich es weg, fällt der Hamster um. Mache ich was falsch? DANKE!

Frage gestellt am 15. August 2008 um 20:57 von GrafZahl31

4 Antworten

Wenn du dem Hamster das Getreide hinhältst macht er Männchen, dann musst du es nach oben bewegen und dann hängt der Hamster am Getride und frisst es.
Viel Glück!

Antwort #1, 16. August 2008 um 14:10 von Knochenbowser98

Super danke! Er hängt sich total hin. Aber dann er fällt runter. Ich halt ihm das Getreide weiter hin und er greift wieder danach. Aber dann fällt er wieder runter :-( Irgendwann kommt der blaue Tropfen und dann will er nicht mehr. Mach ich was falsch? Lg

Antwort #2, 16. August 2008 um 20:19 von GrafZahl31

Ich weis das auch nich so genau, weil bei mir macht er das gleiche! Und ich glaub, das ist so.

Antwort #3, 25. August 2008 um 16:18 von Knochenbowser98

Ja, das ist so. Bei meinen Hamstern passiert das gleiche.

Antwort #4, 29. August 2008 um 08:15 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)