Frage zum Spiel. (FF 4)

Hey! Ich hätte da ein paar Fragen zum Spiel. Wie ist das so? Gibts wie bei FFIII eine Weltkarte? Wie is das Kampfsystem, die Grafik und die Sprachausgabe? Ist das so wie FFIII? Und könntet ihr mir was über die Story erzählen? Ich weiß ist viel Aufwand, hoffe aber trotzdem auf Antworten.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. August 2008 um 21:26 von mastergamer94

7 Antworten

Gibts wie bei FFIII eine Weltkarte?

-Ja die gibt es.

Wie is das Kampfsystem,

-Das Kampfsystem ist mit einer ATB Leiste mit zufalskämpfen.

die Grafik

-Guck bei den Screens.

und die Sprachausgabe

-Ich habe die USA version und es gibt mei weichtigen secuenzen eine englishe sprachausgabe mit Untertitel.

Ist das so wie FFIII?

-Find ich nicht es man kann mehr Charakter in einer Gruppe mitnemen(5) das kampfsystem ist anders und man kann keine Berufe wecheln nur Cecil(Haubtcarakter)der am Anfang ein Dark Knight ist wechelt im späteren teil des Spiels seinen Beruf welchen er animt schreib ich nicht rein weil ich keinen spoilern will.Ich finde aber das die Grafik sehr enlich zu dem anderen teil ist!

Alles im einen macht der Teil ne menge Spass ich kann es nur Empfelen!

Antwort #1, 16. August 2008 um 13:32 von Roar

Vielen, vielen Dank!
Aber eine Frage hätt ich noch: Worum gehts in der Story?

Antwort #2, 16. August 2008 um 14:37 von mastergamer94

um den dark knight cecil der für dengroßen bösen typ aufträge erledigt un böse is im spiel abwer gut wird un gegen das böse kämpft... richtig geiles game!

Antwort #3, 17. August 2008 um 11:26 von ViSu

Klingt nicht schlecht, danke!

Antwort #4, 17. August 2008 um 18:08 von mastergamer94

visu, was denkst du. wird die sprachausgabe deutsch oder auf englisch? ich bevorzuge lieber auf englisch, ist halt viel besser, irgwie dramatisch^^.

Antwort #5, 17. August 2008 um 19:29 von fatih

Ganz meine Meinung. Ich fands bei FFCC: Ring of Fates ganz gut. Das war englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Antwort #6, 18. August 2008 um 14:56 von mastergamer94

hm ich denk mal die wird auf englisch is doch fast immer so un du hast recht es is auch besser.

Antwort #7, 31. August 2008 um 16:26 von ViSu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)